Leiter/in HR & Direktionssekretariat (80-100%) in Zürich

Für einen Verband suchen wir eine erfahrene Person für die Leitung der Abteilungen HR und Direktionssekretariat.

Aufgaben

Verantwortlich für sämtliche HR-Prozesse, inkl. Rekrutierung
Förderung der Mitarbeitenden-Entwicklung durch Umfragen, interne Weiterbildungen und moderne Prozessgestaltung
Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in Leadership-Fragen
Organisation von wichtigen Veranstaltungen, inkl. Delegiertenversammlung und Vorstandssitzungen
Koordination von Agenden und administrative Unterstützung des Präsidiums und der Direktion

Qualifikation

Mit fundierter Erfahrung in HR-Prozessen und strategischer Ausrichtung sowie einer höheren Weiterbildung im HRM führst du die Abteilungen souverän.
Du bringst Erfahrung in der Organisation komplexer Veranstaltungen und in der Projektleitung, insbesondere bei der Digitalisierung von Prozessen, mit.
Du setzt Ideen mit Mut und Entschlossenheit um. Deine offene, kommunikative Art schafft eine Umgebung, in der sich Mitarbeitende entwickeln und die Zusammenarbeit gefördert wird.
Strategische Herausforderungen meisterst du genauso gerne wie operative Aufgaben.
Dein Auftritt und deine Präsentationen sind stilsicher, ebenso deine Sprachkompetenz in Deutsch und Französisch.

Gehaltsspanne

Angabe des Arbeitgebers

110.000 CHF

140.000 CHF

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Talmatch GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.03.2025

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