Leiter/in ICT Service Desk (100%) in Uster

MACHEN SIE DEN NÄCHSTEN SCHRITT! Bei diesem Arbeitgeber handelt es sich um einen zentralen Gesundheitsversorger aus der Region Zürich. Rund 1.000 Mitarbeitende stellen dabei eine umfassende medizinische Versorgung in allen Fachbereichen sicher. Zur Sicherstellung einer störungsfreien ICT-Umgebung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als

LEITER/IN ICT-SERVICE DESK (100%)

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH In dieser Funktion übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung des ICT Service Desk von drei Personen und fungieren als zentraler Ansprechpartner (SPOC). Sie stellen sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos läuft und arbeiten aktiv im operativen Betrieb mit. Ihre Aufgabe wird es sein, die Servicequalität zu optimieren, neue Lösungsansätze zu entwickeln und kontinuierliche Prozessverbesserungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Sie übernehmen die End-to-End-Verantwortung für das Ticket-Management, einschließlich Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern und Monitoring. Darüber hinaus koordinieren Sie kritische Störungsfälle mit internen und externen Partnern und übernehmen das Eskalationsmanagement. Der Aufbau und die Pflege einer Wissensdatenbank sowie die Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Lösung wiederkehrender Probleme gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Effiziente Ressourcennutzung ist dabei ein wesentlicher Aspekt Ihrer Arbeit.

IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatikausbildung mit soliden ITIL-Kenntnissen sowie Erfahrung im IT-Service-Management (ITSM). Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit, sind führungserprobt oder haben bereits erste Führungserfahrung machen können. Sie arbeiten selbständig, sind ziel- bzw. lösungsorientiert und sehen den Kunden im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie einer strukturierten, zuverlässigen Arbeitsweise. Zudem sind Sie bereit, Pikettdienst zu leisten.

IHRE PERSPEKTIVEN An dieser Stelle erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Umfeld, welches innovative ICT-Lösungen im Rahmen der Unternehmensprozesse voraussetzt. Sie haben die Chance, ein fachkompetentes, gut eingespielten Team zu führen und weiter zu entwickeln. Außerdem haben Sie Möglichkeiten, Ihre eigene Professionalisierung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten voranzutreiben. Der Arbeitsort ist verkehrsgünstig gelegen und nebst den ordentlichen ÖV-Anbindungen stehen gegebenenfalls auch Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
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Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 05.02.2025

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