Leiter:in im Asset-Management 80 - 100% (m/w/d) in Wallisellen

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Leiter:in im Asset-Management 80 - 100% (m/w/d)



Rocken® Wallisellen

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08.09.2024 80% - 100% Festanstellung 155'000 - 165'000 CHF / Jahr

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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter:in im Asset-Management 80 - 100% (m/w/d)
Deine Rolle
In dieser verantwortungsvollen Rolle leitest du das Asset-Management-Team und trägst die Gesamtverantwortung für das Rendite- und Entwicklungsportfolio. Du erstellst und setzt Objektstrategien für Bestandesliegenschaften um und arbeitest eng mit der Bewirtschaftung sowie der Realisation zusammen. Das eingespielte Team, ist motiviert, dich bei deinen Aufgaben zu unterstützen.
Deine Verantwortung
Gesamtverantwortung für das Asset-Management eines vielfältigen Immobilienportfolios Entwicklung und Umsetzung von Strategien für bestehende Liegenschaften, sowie Unterstützung bei Liegenschaftsankäufen und -verkäufen Enge Zusammenarbeit mit Bewirtschaftung und Realisation, um operative Ziele zu erreichen Budgetüberwachung, Controlling von Leerständen, Betriebskosten und Instandhaltung Monitoring der Portfoliokennzahlen zur Optimierung der Performance Aktives Management der Mieterbeziehungen und Reduktion von Leerständen Beobachtung des Immobilienmarktes und Identifikation von Chancen und Risiken Umsetzung von Nachhaltigkeitsinitiativen und CO2-Reduktionsstrategien Vertretung der Eigentümerinteressen gegenüber Behörden und Dritte
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als eidg. dipl. Immobilientreuhänder oder Bachelor in Betriebswirtschaft mit Immobilien-Weiterbildung Führungserfahrung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (25%) Unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick IT-Affinität und Erfahrung mit Digitalisierungsprojekten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Wallisellen
Kontakt

Christiane Wannemacher, +41 44 385 28 63

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Bereich Im

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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