Leiter/-In In Der Personalabteilung in Rheinfelden

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Temporär

Festanstellung

Arbeitsort

4310 Rheinfelden, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Feststoffisolierung und Stromschienen suchen wir einen flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter, der für die Personalabteilung als Leiter/-in zuständig wäre.

Herausforderungen, an denen Du wächst:

Führung und Verantwortung für die gesamte Personalabteilung, einschliesslich Recruiting und Personalentwicklung
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und -Systemen
Sicherstellung einer effizienten Personaladministration (z.B. Arbeitsverträge, Zeugnisse, Personalakten, Zeiterfassung etc.)
Führen der Lohnbuchhaltung, Abklärungen mit den Ämtern, Sozialversicherungen
Aufbau und Pflege einer positiven Unternehmenskultur
Implementierung von Weiterbildungsmassnahmen
Reporting und Auswertungen von Personaldaten für die Geschäftsführung
Organisation von Firmenevents
Enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen

Qualifikationen, mit denen Du weiterkommst:

Abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer leitenden Position
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in HR-Prozessen und -Systemen
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie eine präzise Arbeitsweise
Strategisches Denken und Hands-on-Mentalität
Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise
Offenheit gegenüber neuen Aufgaben und Herausforderungen
Kooperationsbereitschaft und eine teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail zu. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und garantieren Dir absolute Diskretion. Bitte beachte, dass postalisch eingereichte Unterlagen nicht zurückgesendet werden.

Für weitere Informationen zur Stelle steht Dir unsere Consultant der Gi Group, Katarzyna Szydlowska (katarzyna.szydlowska@gigroup.com), gerne zur Verfügung.

Über Gi Group

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.

In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.

Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Elektronikindustrie/Automation

Funktion:
Personalwesen

Führungsperson:
Ja

Anstellungsart:
Festanstellung
3.43.4 von 5 Sternen

4310 Rheinfelden, AG

Festanstellung, Temporär

Firma: Gi Group SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

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Publikationsdatum: 08.03.2025

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