Leiter/in Kundendienst / Mitglied der Geschäftsleitung in Olten
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Gesamtverantwortung für den weltweiten Kunden- und Ersatzteildienst
Sicherstellung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit durch wertschätzende und motivierende Führung
Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
Bindeglied zwischen Kunden, Servicetechnikern, Einsatzleitern, Ersatzteildienst und Administration
Verantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele in Ihrem Bereich sowie regelmässiges Reporting an die Geschäftsleitung
Wir erwarten:
Technische Grund- und Weiterbildung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise innerhalb eines KMU
Organisationstalent, unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
Freude an Kommunikation und an der Zusammenarbeit mit Menschen
Affinität für IT, Digitalisierung und innovative Themen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
Ein zukunftsorientiertes, innovatives Unternehmen mit sinnvollen und nachhaltigen Produkten
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kollegialem und unkompliziertem Umgang
Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und zukünftige Möglichkeit zur Beteiligung an der Firma
f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4600 Olten
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 30/01/2025 2025-04-30
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Das Team AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)