Leiter: in Lohnbuchhaltung & Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter: in Lohnbuchhaltung & Buchhaltung (100% Pensum) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Beratung tätig. Das Unternehmen arbeitet mit viel Leidenschaft und Qualität, wodurch sie das Teamwork stärken. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du führst selbständig die Lohnbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden.
Du planst und koordinierst HR-Payroll-Projekte zur Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden.
Du betreust die Lohn- und Personaladministration.
Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen, inklusive Fiskalvertretungen.
Du führst Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen.
Du erstellst Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise.
Du wickelst Meldungen an Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.) ab und überwachst diese.
Du führst Finanzbuchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools.
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse und bist bilanzsicher.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis und/oder den Dipl. Treuhandexperte / Treuhandexpertin und/oder den HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit.
Du hast sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse.
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
06.11.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)