Leiter:in Lohnbuchhaltung in Bern
Für einen unserer Kunden in Bern sind wir aktuell auf der Suche nach einer erfahrenen Führungskraft im Bereich Payroll in Festanstellung. Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
Gesamtverantwortung für die Payroll Abwicklung von A-Z für rund 4000 Mitarbeitende
Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 6 Mitarbeitenden
Sicherstellung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnung zusammen mit dem Team
Implementierung und Optimierung von Payroll-Prozessen und -Systemen
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie z.B. HR, Finanzabteilung und Behörden
Unterstützung bei Projekten im Bereich Payroll und HR
Bestens dafür geeignet sind Sie, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Payroll Abwicklung
Erste Führungserfahrung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Projektaffinität und Erfahrung in der Umsetzung von Projekten
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Das können Sie erwarten:
Flexible Arbeitszeiten mit einem Pensum zwischen 80-100%
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Unterstützung durch ein motiviertes und kompetentes Team
Genau sowas suchen Sie? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und einen ersten Austausch mit Ihnen.
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit
Tätigkeitsbereich
Wirtschaftsprüfung/Buchhaltung
Branchen
Gesundheits- und Sozialwesen
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Manager Vergütung in Bern, Schweiz informieren.
Annabel Blechschmidt
Senior Recruitment Consultant Finance @Hays (Schweiz) AG
Firma: Hays Specialist Recruitment
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)