Leiter/in Ökonomie und Mitglied der Zentrumsleitung 100%
Unser Kunde, zirka 690 m. ü. M. gelegen, mit einem wunderschönen Ausblick auf den Zürichsee, besteht aus 28 Alterswohnungen, 65 Plätzen im Alters- und Pflegeheim und 5 Hospizplätzen. Da finden betagte und meist pflegebedürftige Menschen ein liebevolles Zuhause.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nLeiter/in Ökonomie und Mitglied der Zentrumsleitung 100%Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position sind Sie die treibende Kraft hinter der Organisation der Zentrumsadministration des Alterszentrums. Sie gewährleisten eine professionelle und lösungsorientierte Führung der Mitarbeitenden und sorgen für ein positives Betriebsklima sowie einen sinnvollen Einsatz der Mitarbeitenden entsprechend deren Fähigkeiten und Kompetenzen.
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Betriebsabläufe und Ressourcennutzung .
Erstellung von Budget- und Finanzplänen sowie regelmässige Berichterstattung an die Geschäftsführung und den Stiftungsrat.
Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien im wirtschaftlichen Bereich.
Aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung des Alterszentrums in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen.
Pflege der Beziehungen zu externen Partnern, Dienstleistern und Behörden.
Allgemeine Administration:
Erledigung der Geschäftskorrespondenz, Mitverantwortung für den jährlichen Geschäftsbericht und Mitarbeit an der Erstellung der Hauszeitung.
Bewohneradministration:
Gesamtverantwortung für die Bewohneradministration, Entscheidungsbefugnis bei Aufnahmen und Austritten sowie Erstellung von Pensionsverträgen.
Liegenschaftsbewirtschaftung: Verantwortung für die Liegenschaftsbuchhaltung, Mietverträge und Überwachung des Unterhalts der Gebäude und Einrichtungen.
Qualifikation
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich.
Erfahrung in der Liegenschaftsbewirtschaftung und in der Heimadministration oder im Gesundheitswesen.
Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu fördern und zu fordern.
Offenheit und Kontaktfreudigkeit im Umgang mit älteren Menschen.
Teamfähigkeit, persönliches Engagement und gesunde Persönlichkeitsstruktur.
Selbständigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit.
Fundierte PC-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur Gleitzeit, um eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen.
Kostengünstige und hochwertige Verpflegung: Tägliche Mahlzeiten zu vergünstigten Preisen in der Kantine.
Kostenloser Kaffee und Snacks: Bereitstellung von kostenlosen Getränken und kleinen Snacks im Büro.
Kostengünstige Parkmöglichkeiten: Zugang zu einem Parkplatz zu vergünstigten Konditionen oder kostenlose Parkplätze.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Regelmässige Schulungen und Workshops zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Ferien: mindestens 6 Wochen Ferien plus Feriengeld
Familienfreundliche Massnahmen: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch flexible Kinderbetreuungsangebote (hausinterne Kita).
Mentoring-Programme: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Führungskräfte, um die persönliche Entwicklung zu fördern.
Ein modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld: Eine angenehme Atmosphäre in einem fortschrittlichen Alterszentrum.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Schwyz
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)