Leiter/in Pflege und Betreuung 80-100% in Biel/Bienne
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
2500 Biel/Bienne, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, Führung zu übernehmen? Schätzen Sie eine familiäre und offene Arbeitsatmosphäre? Die Arbeit mit älteren Menschen liegt Ihnen am Herzen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einer renommierten Langzeitinstitution direkt am Murtensee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Leiterin oder einen Leiter Pflege und Betreuung 80-100%. In dieser Position sind Sie zuständig für die personelle und fachliche Führung von rund 30 Mitarbeitenden. Der neue Arbeitgeber setzt auf Werte wie Menschlichkeit, Professionalität und eine starke Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt basiert. Er zeichnet sich durch eine engagierte und kompetente Belegschaft sowie attraktive Benefits aus, die Mitarbeitenden ein positives Arbeitsumfeld bieten. Die Institution ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV mühelos erreichbar. Sind Sie die Person, welche wir suchen? Dann melden Sie sich unverbindlich unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Leitung eines motivierten Pflegeteams und stellen eine hohe Qualität der Pflege und Betreuung sicher
Die Organisation des Tagesgeschäfts und die Durchführung regelmässiger Teamsitzungen und Rapporte gehören zu Ihren Kernaufgaben
Sie fördern die fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden durch gezielte Schulungen und Supervisionen
Mit Ihrer Expertise in der Pflegeeinstufung und Dokumentation sichern Sie eine exakte und effiziente Pflegeplanung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH
Eine Weiterbildung als RAI-Supervisor/in oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren, ist von Vorteil für diese Position
Fundierte Kenntnisse in der Langzeitpflege und Erfahrung mit IT-gestützten Pflegedokumentationssystemen wie RAI LTCF und CareCoach bringen Sie mit
Sie sind empathisch, kommunikativ und haben Freude daran, ein Team zu führen und zu motivieren
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer modernen Arbeitsumgebung, die Ihnen Gestaltungsspielraum bietet
Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot unterstützt Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
Geniessen Sie verschiedene Vergünstigungen, wie Rabatte auf Mahlzeiten, zusätzliche Versicherungen und Parkmöglichkeiten
Sie erwartet eine angenehme Arbeitskultur, die durch regelmässige Teamevents und gemeinschaftliche Aktivitäten gestärkt wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 665364
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
2500 Biel/Bienne, BE
Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)