Leiter:in Pflege und Betreuung (m/w/d) in Winterthur

Förderung und Weiterentwicklung: Wir bieten Ihnen spannende Fortbildungsmöglichkeiten und gezielte Entwicklungsperspektiven in der Leitungsebene.
Gestaltungsspielraum: Sie erhalten viel Freiraum, um Ihre eigenen Ideen umzusetzen und den Bereich maßgeblich mitzuprägen.
Attraktive Anstellungsbedingungen: Profitieren Sie von einem konkurrenzfähigen Gehalt und zusätzlichen Benefits für eine ideale Work-Life-Balance.

Deine Verantwortung

Qualitätssicherung: Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegequalität und der Umsetzung des Pflegeprozesses - immer im Sinne einer optimalen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten.
Effizientes Management: Sie überwachen Produktivität und Auslastung (u.a. Bettenbelegung und Leistungserfassung im CareCoach) und sorgen für die Einhaltung der Budgetziele.
Anspruchsvolle Koordination: Als zentrale Ansprechperson organisieren und koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen (Angehörige, Ärzte, Versicherungen und Organisationen).
Führung & Entwicklung: Sie leiten ein engagiertes Team im Bereich Reha und Therapie, fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und begleiten die Prozesse der Personalrekrutierung.
Enge Zusammenarbeit: In enger Absprache mit der Geschäftsführung und dem interdisziplinären Team gestalten Sie Abläufe und tragen so zu einem harmonischen Miteinander im gesamten Betrieb bei.

Deine Skills

Pflegefachlicher Background: Abschluss als Dipl. Pflegefachfrau/-fachmann FH/HF/DNII oder eine gleichwertige, durch den SRK anerkannte Ausbildung.
Fundierte Führungserfahrung: Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Leitung Pflege & Betreuung oder vier Jahre als Stationsleitung; Akutpflege-Erfahrung in REHA oder Langzeitpflege von Vorteil.
Kommunikative Stärke: Sie sind sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift und verstehen sich als verbindliche und empathische Ansprechperson.
Weiterbildung & Know-how: Idealerweise bringen Sie eine Führungsausbildung (mindestens Teamleitung) und Kenntnisse in Palliative Care (B1) mit.

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
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Deine Rolle

Moderne Infrastruktur: Arbeiten Sie in einem innovativen Umfeld mit einer umfassenden Ausstattung, die Sie und Ihr Team unterstützt.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 29.10.2024

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