Leiter:in Pflegeentwicklung- und Qualität – 50-70% in Biel/Bienne
Wir suchen eine Persönlichkeit, die ihre wertschätzende Haltung und Kommunikation für die Bewohnenden und im Team einbringen und leben möchte. Fähigkeit in anspruchsvollen Situationen empathisch zu bleiben.
Was wir Ihnen bieten
Eine lernende Organisation, mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität in der sie ihre
Ideen einbringen können.
Wertschätzendes und zukunftsorientiertes Umfeld.
Marktgerechtes Salär und Sozialleistungen sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (nur PDF-Datei) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an [email protected] .
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 032 346 17 17 zur Verfügung.
Für Unternehmen
Alterswohnheim Büttenberg
Biel, CH
Biel
Pflege
Teilzeit
Leiter:in Pflegeentwicklung- und Qualität – 50-70%
Das private Alterswohnheim Büttenberg in Biel beherbergt 60 Bewohner: innen in einer integrierten Gesundheitsversorgung. In einem persönlichen Umfeld unterstützen wir die Bewohner: innen individuell mit dem Ziel deren Selbständigkeit so lange wie möglich zu erhalten, zu fördern und ihnen ein eigenständiges Leben zu ermöglichen. Unser Team besteht aus Menschen, die nicht nur ihrer Arbeit nachgehen, sondern auch mit- und weiterdenken und immer wieder die «Extra Meile» für unsere Bewohner: innen sowie Gäste gehen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Qualitätsmanagement und Pflegeentwicklung
Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards in der Pflege.
Regelmässige Evaluation der Pflegeprozesse und -ergebnisse.
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsrichtlinien.
Entwicklung von innovativen Pflegekonzepten zur kontinuierlichen Verbesserung.
Initiierung und Umsetzung von Schulungsmassnahmen für das Pflegepersonal.
Integration von neuesten Pflegeforschungsergebnissen in die Praxis.
Führung
Motivation und Führung des Pflegestabs.
Förderung einer positiven Teamkultur und Zusammenarbeit.
Direktreport an die Geschäftsführerin.
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern.
Transparente Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern.
Anforderungen
Abgeschlossene Studium MSc Pflege ANP.
Mehrjährige Berufserfahrung.
Expertise im Qualitätsmanagement und Pflegeentwicklung.
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
Von Vorteil Führungserfahrung.
Innovatives Denken und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)