Leiter:in Public Affairs in Rheinfelden

Unsere Mandantin erbringt als Full-Service Agentur Dienstleistungen in den Bereichen Public Affairs, Events und Kommunikation. Ihr grosses Netzwerk und die professionelle Organisation machen unsere Mandantin zu einem starken Player in der politischen Kommunikation und der Meinungsbildung. Nutzen Sie diese interessante Chance und bauen Sie den Bereich Public Affairs bei Ihrem neuen Arbeitgeber weiter aus. Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit als

Leiter:in Public Affairs

Aufgaben

Verantwortung und Betreuung sämtlicher Projekte und Mandate des Bereichs Public Affairs
Konzeptualisierung, Ausbau und Weiterentwicklung sämtlicher Public Affairs Dienstleistungen für den Verkauf an Endkunden
Monitoring und Analyse politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen
Aktive Kommunikation zu bestehenden und Akquisition neuer Kunden
Redaktionelle Aufgaben bei verschiedenen Publikationen
Planung und Umsetzung projektspezifischer digitaler Kommunikation und Marketingmassnahmen
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Organisation, Mitarbeit und Teilnahme an Veranstaltungen
Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu den verschiedenen Stakeholdern

Voraussetzungen

Sie haben ein Studium beispielsweise in Politik-, Wirtschafts-, oder Kommunikationswissenschaften abgeschlossen sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der politischen Kommunikation und/oder Public Affairs. Zudem sammelten Sie Erfahrung im Stakeholdermanagement bei einer Agentur, einem Verband, einem Unternehmen oder einer Behörde. Weiter bringen Sie Fach- und Methodenkompetenz im Bereich Public Affairs sowie gutes Verständnis für politische Prozesse, wirtschaftlicher Entwicklungen und Rahmenbedingungen mit. Ihr Deutsch ist stilsicher und Ihr Kommunikationsgeschick ausgeprägt.

Persönlichkeit

Sie sind ein Macher-Typ, der über Verkaufsflair und einen repräsentativen Auftritt verfügt. Zudem fällt es Ihnen leicht mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten, ein tragfähiges Netzwerkaufzubauen und Ihr Umfeld für Ihre Ideen zu gewinnen. Darüber hinaus haben Sie Lust eine unternehmerische Aufgabe anzutreten, Dinge voranzutreiben und aktiv bei der Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs zu wirken.

Attraktivität der Stelle

Aufgabe an der Schnittstelle zu Wirtschaft, Politik und Verwaltung
Aufbau eines Netzwerks zu Politikern, Wirtschaftsvertretern und der Verwaltung
Ein kompetentes Team und ein Vorgesetzter, der einen vorwärtsorientierten und motivierenden Führungsstil pflegt
Unternehmerisches Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
Modernste Arbeitsinfrastruktur

Fragen zu dieser spannenden Herausforderung beantworten Ihnen gerne Philipp Uhlmann. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an jobs@upconsult.ch

upConsult │ Habich-Dietschy-Strasse 1 │ CH-4310 Rheinfelden │ 061 283 88 88 │ www.upConsult.ch
upConsult- search - select - hire

Unsere Mandantin erbringt als Full-Service Agentur Dienstleistungen in den Bereichen Public Affairs, Events und Kommunikation.

Eine unternehmerische Aufgabe mit viel Entwicklungsspielraum

Firma: upConsult GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2024

powered by: workpool.jobs