Leiter*in Qualitätsmanagement in Zürich
Aufgabenbereich
Du leitest und optimierst unser Qualitätsmanagement.
Du erhälst und entwickelst Zertifizierungen (FSSC 22000), interne GHP-Pläne und HACCP-Studie weiter.
Die Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von externen und internen Audits gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet.
Du unterstützt fachlich bei Behörden- und Kundenanfragen.
Die Betreuung des Mängel- und Reklamationsmanagements obliegt Dir.
-Du bist verantwortlich für die Produkteanalysen in Zusammenarbeit mit einem akkreditierten Labor.
Im Weiteren schulst Du unsere Mitarbeitenden im Bereich der Hygiene- und Betriebsregelungen, führst Hygienerundgänge durch.
Du erstellst Deklarationen und Spezifikationen für diverse Produkte und nimmst Stellung bei Qualitätsdifferenzen (Rohmaterial und Produkte).
Du bist verantwortlich für den Erhalt und die Weiterentwicklung der diversen Qualität- Labels. (Bio, Urdinkel, MSC und IP-Suisse).
Anforderungsprofil
Du besitzt einen FH-Abschluss als Lebensmittelingenieur*in (Bachelor of science ZFH Lebensmitteltechnologie) oder eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechendem Erfahrungsschatz.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Schweizer Lebensmittelgesetze
Du zeichnest Dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus.
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)