Leiter:in Realisierung und Mitglied der Geschäftsleitung
Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Anpassung an neue Marktanforderungen suchen wir für unsere Kundin eine führungsstarke Persönlichkeit als
Leiter:in Realisierung und Mitglied der Geschäftsleitung
In dieser neu geschaffenen Position sind Sie für die eigenständige Leitung und Entwicklung des Geschäftsbereichs Realisierung verantwortlich.
Aufgaben:
Mitgestalten und Umsetzen der strategischen Ziele der Firma und des Geschäftsbereichs Realisierung; Definition der Organisationsstrukturen
Budgetplanung und -kontrolle sowie Überwachen der Ziel- und Kennzahlenerreichung
Erhöhen der Bekanntheit des Geschäftsbereichs in der ganzen Schweiz durch Präsenz im Wirtschaftsumfeld, insbesondere am Standort Zürich,
Sicherstellen der Umsatz- und Ertragsziele durch Kalt- und Direktakquisition sowie Triage der Anfragen und Abgleich mit der Entwicklungs- und Architekturabteilung
Ergebnisverantwortung, inklusive Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Einhalten der Arbeitssicherheitsvorgaben
Verantwortung für Personal- und Einsatzplanung, Identifikation von Schulungsbedarf sowie Fördern von Teambildungsmassnahmen
Pflege und Ausbau von Partnerschaften mit Kunden, Investoren, Behörden und Subunternehmern sowie Verantwortung für die Projektakquisition und -umsetzung
Sicherstellen der Einhaltung interner Standards und Prozesse sowie Überwachen der operativen Risiken
Ihr Profil
Studienabschluss als Architekt oder Ingenieur (ETH/FH) oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise Weiterbildung in Unternehmensführung oder Betriebswirtschaft
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
Erfahrung in einer adäquaten Führungsposition
Projektleitungserfahrung im Bauprojektmanagement sowie Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Projektteams (GU/TU/GPL)
Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsstärke
Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Baugesetze, -normen und -standards
Hervorragendes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Benefits
Sehr gut positioniertes Unternehmen mit Wachstumspotenzial
Dynamisches Team
Anspruchsvolle Projekte
Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Mitwirkung bei der Unternehmensentwicklung
Suchen Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen und identifizieren Sie sich mit einer Firmenkultur, die sich durch qualitätsbewusstes Denken und Handeln auszeichnet? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Folgen Sie uns via Hashtag #eselection.
Vollzeit
Mittelland
Aufbau des neuen Geschäftsfeldes Realisierung
Unsere Auftraggeberin ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Schweizer Architektur- und Baulandschaft und steht für zukunftsorientierte Bauprojekte. Mit Standorten in der Nordwest- und Zentralschweiz sowie in Zürich betreut das Unternehmen eine Vielzahl von Kunden mit hoher fachlicher Kompetenz und grossem Engagement. Dank der klaren Firmenpositionierung und einer modernen Unternehmenskultur bietet das Unternehmen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, aktiv am Erfolg teilzuhaben.
Firma: e-selection AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)