Leiter/in Sektion Human Resources in Biel (VS)
Geschäftsleitung des BAKOM in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen unterstützen und beraten
Das BAKOM In HR-Gremien des Departements und des Eidgenössischen Personalamts vertreten
Das macht Sie einzigartig
Sehr gute Kenntnisse des strategischen und operativen Personalwesens mit entsprechend fundierter Ausbildung oder gleichwertiger Praxiserfahrung auf Master-Niveau
Starke analytische, konzeptionelle und redaktionelle Fähigkeiten und betriebswirtschaftlich sowie ergebnisorientiertes denken
Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit Spass an der vielseitigen HR-Arbeit
Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Gute aktive Kenntnisse mindestens einer zweiten Amtssprache und passive Kenntnisse einer dritten Amtssprache
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Human Resources Manager
Die Schweiz mitgestalten
Bundesamt für Kommunikation BAKOM
Biel-Bienne und Homeoffice | 80-100% (Jobsharing möglich)
Diesen Beitrag können Sie leisten
Sektion HR in fachlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht leiten
Personalplanung und -kostencontrolling im Amt leiten und verantworten
Strategische Personalentwicklung sowie die Umsetzung der Personalpolitik des BAKOM verantworten
Firma: Pebex AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Biel (VS)