Leiter:in Services / Backoffice einer führenden Managementberatung
Zur Verstärkung unseres eingespielten Teams suchen wir Sie mit einem 80-100%-Arbeitspensum als
Leiter:in Services / Backoffice einer führenden Managementberatung
Was ist Ihr Beitrag?
- Sie führen unser Service Team im Backoffice und stellen durch eine vorausschauende Ressourcenplanung einen reibungslosen Betrieb mit erstklassigem Projektsupport sicher
- Als Gastgeber:in überzeugen Sie mit Ihrem Team mit persönlichem Empfang und herausragendem Service, z. B. bei der Betreuung und dem Catering von Gästen aus dem In- und Ausland
- Sie repräsentieren das Unternehmen souverän und vertrauensvoll bei unseren Kunden auf Stufe Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
- Sie garantieren fehlerfreie Projektdokumente und unterstützen die Geschäftsleitung sowie unsere Consultants kompetent in allen organisatorischen, administrativen und technischen Aufgaben
- Mit Ihrem Fokus auf Prozessoptimierung und Digitalisierung steigern Sie kontinuierlich die Effizienz und Qualität administrativer Abläufe
- Dank sorgfältigem Housekeeping und professioneller Verwaltung sichern Sie den einwandfreien Zustand unserer Räumlichkeiten und (IT-)Infrastruktur
Was macht Sie erfolgreich?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura mit Weiterbildung auf FH-/Bachelor-Niveau und bringen fundierte Erfahrung auf C-Level mit, z. B. als Assistenz der Geschäftsleitung, in einer Beratungsfirma, im Eventmanagement oder in der Hotellerie
- Als Führungskraft sorgen Sie für eine motivierende, kooperative Arbeitsatmosphäre, in der unsere Kunden und Ihr Service-Team im Zentrum stehen
- Sie arbeiten selbstständig, übernehmen Verantwortung und bringen eine ausgeprägte Lösungsorientierung mit, um Herausforderungen souverän zu meistern
- Mit sicherem Auftreten und interkulturellem Feingefühl schaffen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen
- Ihre strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität ermöglichen es Ihnen, zuverlässig und effizient zu arbeiten, bei Bedarf auch zu Randzeiten
- Sie begeistern mit einer ausgeprägten Serviceorientierung sowie Gastgebermentalität und bringen Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie Durchhaltevermögen mit
- Ihre Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist mündlich wie schriftlich stilsicher und präzise
- Sie verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Möchten Sie mit uns zum langfristigen Erfolg unserer Kunden beitragen und mehr über xcg sowie unsere Dienstleistungen erfahren? Felice Facchini steht Ihnen für telefonische Auskünfte unter +41 44 487 10 00 gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse und berufsrelevante Abschlussdiplome) an recruiting@xcg.ch
Eintritt: nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich-Wollishofen
Wir beraten unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen im In- und Ausland seit über 20 Jahren bei der Evaluation und Weiterentwicklung ihrer Führungskräfte und Potenzialträger, in der optimalen Zusammensetzung ihrer Managementteams sowie der Besetzung ihrer Schlüsselpositionen.
Firma: xcg Executive Consulting Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)