Leiter/in Technischer Dienst 100% (Gesundheitswesen) in Zürich

Unser Kunde ist eine beliebte Residenz im Bereich betreutes Wohnen und Langzeitpflege. Es bietet pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause, Betreuung und Pflege. Zu den Grundsätzen des Wohnangebotes gehören Komfort, Sicherheit sowie selbstbestimmtes Leben. Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen.

Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Technischer Dienst 100% (Gesundheitswesen)

Aufgaben

Bedarfserfassung und Organisation der Spitexleistungen
Leitung, Schulung und Sicherstellung der korrekten Anwendung des RAI HC Prozesses im Betrieb
Fachgerechte, individuelle Pflege und Betreuung der Mieterinnen und Mieter
Aktive Gestaltung des Informationsflusses zu den Mitetern, den Angehörigen, dem Pflegeteam, den Hausärzten und dem interdisziplinären Team
Professionelle Umsetzung der Konzepte, Richtlinien und Standards und entsprechende Kontrolle

Zusätzlich zu ihren Aufgaben als Spitexverantwortliche arbeiten Sie als diplomierte Pflegefachfrau /-mann mit entsprechenden Aufgaben und Kompetenzen im Pflegeteam mit

Qualifikation

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ, eine zusätzliche Ausbildung als Teamleitung ist von Vorteil. Sie richten sich an eine Hands On Persönlichkeit und einen Teamplayer, mit Erfahrung in ähnlichen Funktionen.
Du verfügst über Einfühlungsvermögen und einen höflichen Umgang mit der Bewohnenden und Mitarbeitenden.
Deine Motivation ist im Betrieb spürbar und du bist täglich ein Vorbild für deine Mitarbeitenden.
Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und erstellst auch gerne kleinere Konzepte.

Benefits

Regelmässige Arbeitszeiten von Montag – Freitag, Wochenende, Feiertage und Spätdienste in Ausnahmefällen
Umfangreiches Weiterbildungsangebot kann kostenlos besucht werden
Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Eine sorgfältige Einarbeitung
Eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wichtiges zum Schluss:

Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.

Unternehmensdetails
Über diesen Job

Einleitung

Firma: Aposto Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.01.2025

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