Leiter/in technisches Backoffice in Unterkulm

Aufgaben:

Sie unterstützen das Team Bauführung im Bestell- und Ausmasswesen.
Sie disponieren Inventar, Material, erstellen Schalungskonzepte und leisten Beihilfe in der AVOR unserer Bauprojekte.
Als Verantwortliche/r für unser technisches Backoffice beteiligen Sie sich an der Optimierung der Bauabläufe und internen Prozesse und stellen unsere Fähigkeiten im Bereich Digitalisierung und BIM sicher.
Sie erfassen Regierapporte, Offerten und Transportrechnungen in der Bausoftware und erstellen Listen, Einsatzpläne und Tabellen für das Projektcontrolling.
Die Mitarbeit an ausgewählten Projekten in den Bereichen Marketing und Social Media runden das Aufgabengebiet ab.

Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Grundbildung im Baugewerbe (Maurer/in, Bauzeichner/in) und idealerweise eine Weiterbildung als Vorarbeiter/in, Polier/in oder technische/r Kaufmann/-frau absolviert.
Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in der Anwendung der Bausoftware SORBA sowie den Office-Programmen Excel, Word, PowerPoint und Outlook.
Eigenständiges, termingerechtes und verantwortungsbewusstes Arbeiten in der Schnittstelle zwischen Projektleitung und Bauausführung ist für Sie aufregend und herausfordernd – der Kontakt mit Geschäftspartnern, Kunden und unserem Ausführungsteam persönlich, wie auch am Telefon ist Ihre Leidenschaft.
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Maihofstrasse 39
6004 Luzern

Your contact person
Mr Markus Zürcher
+41 78 757 52 12
markus.zuercher@zuercherconsulting.ch

Leiter/in technisches Backoffice

17.03.2025

5726 Unterkulm (AG) 100% Immediately Permanent

Firma: ZÜRCHER Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Unterkulm (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.03.2025

powered by: workpool.jobs