Leiter*in Treuhand (m/w/d) in Basel
Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.
Deine Verantwortung
Du leitest eigenständig Mandate im Bereich Treuhand und stehst unseren Kundals kompetenteAnsprechpartnerzur Seite.
Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und die Buchführung.
Du berätst und betreust unsere Kundin steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Du führst und entwickelst ein Team von Mitarbeitenden und bist für deren fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung verantwortlich.
Du bringst proaktiv Ideen ein, um unsere internen Prozesse weiter zu optimieren und unser Dienstleistungsangebot zu erweitern.
Du unterstützt die Geschäftsführung in strategischen Entscheidungen und bist an der Weiterentwicklung der Firma aktiv beteiligt.
Du pflegst und erweiterst unser Netzwerk und akquirierst neue Mandate.
Deine Skills
Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung mit.
Du verfügst über das eidgenössische Diplom als Treuhandexpertoder eine ähnliche Weiterbildung im Bereich Treuhand, Steuern oder Rechnungswesen.
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und idealerweise bereits Führungserfahrung.
Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und eine hohe Dienstleistungsorientierung aus.
Du arbeitest strukturiert und zielorientiert, dabei legst Du Wert auf Qualität und Genauigkeit.
Du bist kommunikationsstark, teamfähig und bringst Freude an der Zusammenarbeit mit Kundund Mitarbeitenden mit.
Du verfügst über gute IT-Kenntnisse und bist vertraut mit modernen Buchhaltungstools und Softwarelösungen.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Pia Lipps,
+41 44 385 21 84
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)