Leiter/in Treuhand (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter/in Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.
Deine Verantwortung
Du übernimmst die umfassende Betreuung und Beratung eines breiten Kundenportfolios in allen treuhänderischen Fragen.
Du bist verantwortlich für das Führen und Überwachen der Finanzbuchhaltungen und erstellst Abschlüsse nach gesetzlichen Standards.
Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bietest fundierte steuerliche Beratung an.
Du führst die Lohnbuchhaltung und Personaladministration für deine Kunden und gewährleistest die Einhaltung rechtlicher Vorgaben.
Du unterstützt Mandanten bei betrieblichen Fragestellungen und hilfst bei strategischen Entscheidungen.
Deine Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis.
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit.
Du hast fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuern und Personalwesen.
Du kommunizierst auf Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
02.12.2024 80% - 100% Festanstellung 125'000 - 140'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)