Leiter*in Verkauf/Mitglied der Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d)
Du suchst einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns bist Du genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Pflege-Branche in der Region Bern und Sursee. Für das Verkaufsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Leiter*in Verkauf/Mitglied der Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d)
Was Du bewegst:
Entwickeln von strategischen Verkaufsplänen für das Erreichen von Verkaufszielen und der Erweiterung des KundenstammesFühren und betreuen des Verkaufsteams mit deren Weiterentwicklung und Förderung einer effizienten ArbeitsweiseAufbau von starken, dauerhaften Kundenbeziehungen Zusammenarbeit mit dem Marketing um die Verkaufsstrategien und -initiativen auf die Unternehmensziele abzustimmenBerichterstattung gegenüber der Geschäftsleitung Persönliche KundenbetreuungVerantwortung der Zielvereinbarung und Zielkontrolle des TeamsBereitschaft bei Bedarf ein kleines Teilgebiet im Verkauf zu übernehmen bzw. im Bedarfsfall den Aussendienst aktiv zu unterstützen bei Abwesenheiten
Wie Dir das gelingt:
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten BereichNachgewiesene Erfolgsbilanz als Vertriebsleiter in einer ähnlichen FunktionErfahrung in der Aushandlung von Verträgen und dem Abschluss von VereinbarungenUmfassende Kenntnisse von Verkaufsleistungskennzahlen und CRM-SoftwareErfahrung im Gesundheitsbereich, idealerweise im Bereich LangzeitpflegeStarke Führungs- und TeammanagementfähigkeitenAusgezeichnete Kommunikations-, Verhandlungs- und PräsentationsfähigkeitenDie Fähigkeit, Kennzahlen zur Verkaufsleistung zu verstehen und zu analysierenStrategisches Denken und die Fähigkeit, den Umsatz zu steigernSorgfältige, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseAgilität, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres und gepflegtes AuftretenFührerausweis Kategorie B
Deine Benefits:
Spannende und selbstständige ArbeitUnterstützendes und sympathisches TeamAgile und unkomplizierte UnternehmenskulturMehr als 5 Wochen FerienFlexibles Arbeiten in Bern, Sursee und im HomeofficeGeschäftsauto
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Gi Group SA
Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
076 834 54 73 - katharina.jauernik@gigroup.com
Gi Group
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Apply-Url:
JobPosting-Url:
Company Name: Gi Group
Company Url:
Employment Status: Vollzeit
Experience Level: Management
Industries: Pflegeeinrichtungen, Herstellung medizinischer Geräte
Function: Strategie & Planung, Geschäftsentwicklung, Kundenservice
Location: Bern, Schweiz
Du bezeichnest Dich als verkaufsstarke Persönlichkeit und bringst Erfahrung im Medical-Bereich mit?
Firma: Gi Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)