Leiter/in Wirtschaftsprüfung (m/w/d) in Zürich, Neuwiesenstrasse 15

Für unseren Rocken Partner suchen wir eine ehrgeizige und dynamische Persönlichkeit als COO im Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbereich. Wenn du Erfahrung in der Branche, digitale Affinität und Führungsstärke mitbringst, bietet dir diese Position eine spannende Möglichkeit, ein Team aufzubauen und Prozesse strategisch zu gestalten.

Dein Aufgabenbereich

Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium und bringst Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und im Treuhand mit, idealerweise ergänzt durch einen Expertentitel.
Du verfügst über mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Treuhand- oder Wirtschaftsprüfungsbereich.
Du bist erfahren in der Digitalisierung von Dienstleistungen und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und effizient.
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch (min. C1).

Deine Skills

Du baust ein eigenes Team auf und betreust Key-Accounts im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung.
Du trägst die operative Verantwortung und steuerst interne Abläufe für die gesamte Schweiz.
Du führst und entwickelst die Bereiche Buchhaltung, Steuern, Revision und Lohnbuchhaltung weiter.
Du stellst effiziente Prozesse und höchste Qualitätsstandards sicher.
Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen, um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens voranzutreiben.
Du identifizierst Optimierungspotenziale und setzt digitale Lösungen um.
Du bist verantwortlich für sechs Direct Reports, darunter Bereichsleiter und regionale Teamleiter.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Offene Unternehmenskultur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Judith Priebe

Recruiting Assistant

Judith@rocken.jobs
+41 44 385 21 25
Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Offene Unternehmenskultur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.12.2024

powered by: workpool.jobs