Leiter/in Zentrale Dienste (80%-100%) in Luzern
Wir suchen eine Persönlichkeit, welche die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Logistik und ICT sowie Klientenservice und Vereinsadministration übernimmt.
Ihre Aufgaben Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie an der Erarbeitung und Umsetzung der Strategie und Weiterentwicklung des Betriebes mit. Als Bereichsleiter/in sind Sie verantwortlich für das Rechnungswesen inkl. Planung und Budgetierung, die Sicherstellung der Funktionalitäten über den Gesamtbetrieb in den Bereichen ICT und Logistik sowie die Leitung von bereichsbezogenen und strategischen Projekten.
Als weitere Kernaufgabe übernehmen Sie die Stellvertretung der Geschäftsleiterin.
Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Management (HF oder FH) und halten Ihr Wissen durch regelmässige Weiterbildungen auf dem neusten Stand. Ihre ausgezeichnete Führungs- und Durchsetzungskompetenz sowie Ihre entsprechende Erfahrung in einer gleichwertigen Leitungsfunktion sind für Ihre künftige Tätigkeit wichtige Erfolgsfaktoren. Sie leiten mit Empathie und unterstützen Ihre Mitarbeitenden bei deren Aufgaben.
Sie sind an gesundheits-, sozial- und gesellschaftspolitischen Fragestellungen interessiert und stellen in Ihrer täglichen Fach- und Führungsarbeit auch die Einhaltung der wirtschaftlichen Vorgaben und Rahmenbedingungen sicher. Ihr ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln unterstützt Sie bei der Umsetzung von Projekten und in der Führung Ihres Bereiches.
Ihre Perspektive Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und vielschichtige Aufgabe in einem nicht alltäglichen Umfeld mit einem offenen und herzlichen Betriebsklima und Mitarbeitenden, welche ihre Arbeit jeden Tag mit Freude und Hingabe für ihre Klientinnen und Klienten wahrnehmen.
Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Luzern.
Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
ALEXANDER GONZALEZ GMBH | UNTERNEHMENSBERATUNG SEMPACHERSTRASSE 5 | 6003 LUZERN | TEL. 041 210 50 50 INFO@ALEXANDERGONZALEZ.CH | WWW.ALEXANDERGONZALEZ.CH
Mitglied der Geschäftsleitung
D as U nterne hmen Unsere Auftraggeberin, die Spitex Stadt Luzern (www.spitex-luzern.ch) ist ein moderner 24-Stunden-Betrieb mit über 260 Mitarbeitenden, die monatlich rund 900 KlientInnen daheim pflegen, betreuen und in ihrem Alltag unterstützen.
Firma: Alexander Gonzalez Personalmanagement GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)