Leiter indirekte Beschaffung (w/m/d) in Zürich
Als Recruiting-Partner der Denner AG suchen wir genau Dich als Leiter indirekte Beschaffung (w/m/d) 80 - 100 % für den Standort in Zürich..
6'000 Mitarbeitende. 128 Lernende. Macherinnen und Macher mit Herzblut. Jeden Tag geben sie ihr Bestes – im führenden Lebensmittel-Discounter der Schweiz. Lernen Sie den Laden der Denner AG kennen! Worauf die Denner AG stolz ist: Sie ist ein menschliches und faires Unternehmen – und unterstützt ihre Mitarbeitenden. ✨
Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Benefits! .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️
#Leiter #indirekte #Beschaffung #KarriereChance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
Den strategischen Einkauf der Indirekten Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen aufbauen und leiten sowie ein Target Operation Model definieren
Übergeordnete Prozesse, Rollenprofile und Vorlagen für gesamt Denner definieren
Weiterentwicklung und Umsetzung von standardisierten Beschaffungsprozessen über alle Abteilungen hinweg sicherstellen
Denner-weite indirekte Bedarfe analysieren und Optimierungspotentiale definieren
Bereichsübergreifende Einkaufsprojekte von der Strategie, über die Marktanalyse, Ausschreibung bis hin zu Preisverhandlung und Abschluss leiten
Bereichsinterne Einkaufsprojekte durch Marktbeobachtungen, Benchmarking und Verhandlungsexpertise unterstützen
Was Dich für den Job auszeichnet
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) mit Schwerpunkt Einkauf
Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von strategischen Einkaufsorganisationen (Beschaffung von indirekten Gütern und Dienstleistungen)
Umfangreiche Fachkompetenz und fundierte Kenntnisse im Einkauf von unterschiedlichen Warengruppen / Leistungskategorien
Unternehmerisches Denken und werteorientiertes Handeln in Kombination mit einem fundierten Verständnis von ganzheitlichen Beschaffungsstrategien
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Fokus auf Moderation und Verhandlungstechnik
Integre, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit sowie Erfahrung im Umgang mit C-Level und Kader
deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Hast Du Lust, hinter den Kulissen dafür zu sorgen, dass der Betrieb reibungslos läuft? . Dann aufgepasst!
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)