Leiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

In dieser wichtigen Funktion führen Sie ein Innendienst-Team. Dabei koordinieren Sie die internen Arbeitsabläufe und verantworten die effiziente Auftragsabwicklung und den Kundenservice. Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher und arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen. Ebenso sind Sie bei der Einführung von IT-Systemen dabei und optimieren die Prozesse in der Abteilung. Auch die Umsetzung von verschiedenen Digitalisierungsprojekten liegt in Ihrer Verantwortung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung sowie einige Jahre Erfahrung als Leiter Innendienst. Ebenso benötigen Sie gute Kenntnisse in ERP-Systemen (Dynamics NAV ist von grossem Vorteil). Wir wenden uns an eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Anspruchsvolle Aufgabe

40-Stunden-Woche

Hohe Selbstständigkeit

Gutes, soziales Betriebsklima

Zentral gelegener Arbeitsort

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Unternehmung in der Baunebenbranche.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-CPQ-Y63

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2025

powered by: workpool.jobs