Leiter IT-Infrastruktur Manager (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Leiter IT-Infrastruktur Manager (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner unterstützt seit über 25 Jahren seine Kunden mit innovativen Bezahllösungen. Zu seinen Kernkompetenzen gehören unter anderem Kredit- Geschenk- und Kundenkarten-Lösungen sowie mobile Applikationen. Mit der Dienstleistung unseres Partners können Händler ihre Dienstleistungen und Waren ohne Risiko verkaufen.
Möchtest Du in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien in der Welt der Finanzdienstleistung Fuss fassen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Rolle

Dir stehen auch als Teamleiter Home Office Tage zu

Deine Verantwortung

Erstellen von Konzepten, Prozeduren und Dokumentationen
Leitung von Projekten und Teilprojektleitungen zur Weiterentwicklung und Erneuerung der IT-Infrastruktur
Planung und Durchführung von Migrationen
Unterstützung und Beratung der Applikationsverantwortlichen im Bereich IT-Infrastruktur
Firstlevel Support der Benutzer bei Anwenderproblemen

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik oder vergleichbare Berufserfahrung
Führungserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
Ausbildung/Zertifizierung als Berufsbildner für ICT Berufe
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Server- und Client- Produkte
Gute VMware Kenntnisse
Erfahrung mit Linux RPM und DEB Distributionen
Erfahrung in Netzwerk und Security (WAN, LAN, Firewall, Proxy)
Kundenorientierte Persönlichkeit mit gutem Auftreten
Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität- und Qualitätsbewusstsein

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, St. Gallen

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
27.09.2024 80% - 100% Festanstellung 130'000 - 145'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs