Leiter IT-Integration und Betrieb (m/w/d) in Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner erbringt Dienstleistungen für die gesamte zivile Bundesverwaltung wie auch für die Öffentlichkeit. - Tradition und Moderne, erhalten und erschaffen von rund 900 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufszweigen. Nachhaltig und vorbildlich, weil es sich gegenüber künftigen Generationen verpflichtet. Die Individualität der Mitarbeitenden sowie deren Freude daran, Bestehendes wertzuschätzen und neue Standards zu setzen, machen unseren ROCKEN-Partner zu einem attraktiven und vielseitigen Unternehmen.
Deine Verantwortung
Du optimierst Betriebskosten und den Lizenzbedarf indem Du das Portfolio finanziell steuerst
In Projekten agierst Du als beratende Funktion und unterstützt die Fachabteilungen und prüfst Innovationsideen sowie Funktionsänderungen
Du bist verantwortlich für die Qualität der Produktfunktionen und Releases, wie auch für die Stabilität des ERP-Portfolios
Zusätzlich leitest Du ein Team, welches aus Product Owner und Requirements Engineers besteht
Deine Skills
Einen Hochschulabschluss im Informatikbereich konntest Du erfolgreich erlangen
In der Rolle als Product Owner in der Vergangenheit konntest Du schon mit agilen Methoden Erfahrungen sammeln
Ebenfalls konntest Du im Bereich der Integration von Anwendungen unterschiedlicher Anbieter ebenfalls Erfahrung sammeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse runden Dein Profil ab
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 135 000 - 150 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)