Leiter kommerzieller Einkauf und Projekte (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter kommerzieller Einkauf und Projekte (m/w/d)
Als Bahntechnikspezialist steht unser ROCKEN-Partner Planern und Ingenieuren mit seinem spezifischen Fachwissen zur Seite: beratend in einer Planergemeinschaft oder aber tatkräftig als Bauleitung für bahntechnische Arbeiten. Aufgrund langjähriger Erfahrung ist unser Partner in der Lage, die Gewerke einzeln oder gesamtheitlich zu betrachten. Dieses Verständnis bildet die massgebende Kompetenz, welche unser ROCKEN-Partner systematisch anwendet.Dank seinem grossen Netzwerk bietet unser Partner ausserdem Lieferanten von bahntechnischen Maschinen, Systemen oder speziellen Anlageteilen einen Einstieg in den Schweizer Eisenbahnmarkt.
Deine Verantwortung
Du leitest als Einkäufer Projekte für unsere Kunden und unterstützt diese bei allen Phasen der Beschaffung.
Du koordinierst Ausschreibungen, erstellst die notwendigen Unterlagen und sicherst die Einhaltung der relevanten Vorgaben und Bestimmungen.
Deine Aufgabe umfasst die Vertragsgestaltung, Verhandlung und das Management von Nachträgen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Du achtest darauf, dass alle Prozesse den Vorgaben des öffentlichen Beschaffungsrechts entsprechen.
In interdisziplinären Teams agierst Du als Vertreter*in unserer Kundeninteressen und bringst Dein Fachwissen in die Projektumsetzung ein.
Du bist für die Unterstützung bei internen Angebotsprozessen und der Ausarbeitung von Offerten verantwortlich
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Beschaffung oder Bauwesen.
Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen und im Vergaberecht, gepaart mit Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Ausschreibungen.
Praxis im Einkauf von Bauprojekten oder Dienstleistungen sowie Erfahrung im Projektmanagement.
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit einem hohen Mass an Organisationsfähigkeit.
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Pluspunkt.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Oberengstringen
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Oberengstringen
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberengstringen (ZH)