Leiter Kundendienst (a) 100% in Biel/Bienne
Für unseren Kunden in Biel suchen wir einen
Leiter Kundendienst (a) 100%
Aufgaben:
Führen eines 15 Köpfigen Teams
Erstellen der Einsatz-, Pausen- und Urlaubsplanung
Führen von Vorstellungs-, Probezeit- sowie Ein- und Austrittsgesprächen
Erhebung von KPI (Bsp. Mitarbeiterproduktivität, Telefonie, Qualität, usw.)
Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft und Bearbeiten von Reklamationen
Sicherstellen der Qualität des Kundenservice
Unterstützung des Leiters Kunden Service und der Produktmanager Factoring und Inkasso
Profil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie haben eine hohes Qualitätsbewusstsein und sind sehr dienstleistungsorientiert
Sie arbeiten gerne im Team und koordinieren sowie planen gerne
Sie haben ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen und bringen viel Empathie mit
Sie haben einen hohes Mass an Eigenantrieb
Sie bringen bereits Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt
Sie sind deutscher Muttersprache, haben gute Französischkenntnisse
Interessiert?
Bewirb Dich ganz einfach über den Online Button.
Für weitere Auskünfte über diese Stelle kannst Du uns per Mail kontaktieren: [email protected]
location
Biel/Bienne
recruiter
Nadja Stampfli
+41 58 307 35 00
branch-address
Manpower Biel / Bienne
Neuengasse 48
2502 Biel / Bienne
reference-number: 602101
posted: 17 September 2024
form-of-employment: Feststelle
industry: Medical
assignment-start-date: ab sofort oder nach Vereinbarung
specialization: Business Professionals
job-type: Vollzeit
sectors-filter: Sachbearbeiter Verkauf
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)