Leiter Kundendienst (a) 100% in Biel/Bienne

Für unseren Kunden in Biel suchen wir einen

Leiter Kundendienst (a) 100%

Aufgaben:

Führen eines 15 Köpfigen Teams
Erstellen der Einsatz-, Pausen- und Urlaubsplanung
Führen von Vorstellungs-, Probezeit- sowie Ein- und Austrittsgesprächen
Erhebung von KPI (Bsp. Mitarbeiterproduktivität, Telefonie, Qualität, usw.)
Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft und Bearbeiten von Reklamationen
Sicherstellen der Qualität des Kundenservice
Unterstützung des Leiters Kunden Service und der Produktmanager Factoring und Inkasso

Profil:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie haben eine hohes Qualitätsbewusstsein und sind sehr dienstleistungsorientiert
Sie arbeiten gerne im Team und koordinieren sowie planen gerne
Sie haben ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen und bringen viel Empathie mit
Sie haben einen hohes Mass an Eigenantrieb
Sie bringen bereits Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt
Sie sind deutscher Muttersprache, haben gute Französischkenntnisse

Interessiert?
Bewirb Dich ganz einfach über den Online Button.
Für weitere Auskünfte über diese Stelle kannst Du uns per Mail kontaktieren: [email protected]

location

Biel/Bienne

recruiter

Nadja Stampfli

+41 58 307 35 00

branch-address

Manpower Biel / Bienne

Neuengasse 48

2502 Biel / Bienne
reference-number: 602101

posted: 17 September 2024

form-of-employment: Feststelle

industry: Medical

assignment-start-date: ab sofort oder nach Vereinbarung

specialization: Business Professionals

job-type: Vollzeit

sectors-filter: Sachbearbeiter Verkauf

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs