Leiter Kundendienst 80% (m/w/d) in Bilten

Unser Kunde bietet eine vielseitige Position für eine Schweizer Traditionsmarke am Produktionsstandort Bilten mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten entstehen durch die Arbeit mit indirekten und direkten Vertriebskanälen sowie die gesamte Wertschöpfung im Unternehmen. Alle relevanten Funktionen sind vor Ort für schnelle Abstimmungen und Entscheidungen, in einer offenen, persönlichen und familiären Arbeitsatmosphäre mit respektvoller „Du-Kultur“. Der Standort ist gut erreichbar, sowohl mit ÖV als auch mit dem Auto und bietet kostenlose Parkplätze sowie E-Ladestationen. Es erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das für hervorragende Produkte und führenden Marken bekannt ist.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde bietet hochwertige Schlaflösungen, gefertigt aus Schweizer Materialien und mit höchster Verarbeitungsqualität.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Französisch: B2 - Sehr Gut

Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

V-4YH-HMP

Leila Danhamer

+41 44 315 16 11

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Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH

Job-Alarm
vor etwa 22 Stunden | V-4YH-HMP

Leiter Kundendienst 80% (m/w/d)

Ort

Bilten

Anstellung

Festanstellung
80%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Du freust dich darauf, dein Wissen und deine Führungskompetenzen einzubringen, um gemeinsam mit dir ein starkes Team zu formen und erstklassigen Service zu bieten.

Personelle Führung und Entwicklung des Kundendienstteams.

Analyse und Optimierung der bestehenden Kundendienstprozesse.

Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten und Implementierung von Best Practices zur Steigerung der Effizienz.

Unterstützung im Tagesgeschäft: Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und Tourenplanung.

Überwachung und Koordination von Showroom- und bico.ch Bestellungen.

Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen.

Sicherstellung eines hohen Servicelevels und der Kundenzufriedenheit.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung.

Langjährige Erfahrung als Führungskraft im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position.

Interesse an IT und digitalen Tools sowie aktuellen Trends.

Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten.

Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.

Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bilten (GL)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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