Leiter/Leiterin der Finanzabteilung (m/w/d) in St. Gallen
Sie entwickeln eine zukunftsorientierte Finanzstrategie, kümmern sich um Kapitalbeschaffung und sichern eine nachhaltige Liquidität des Unternehmens.
Sie erarbeiten Portfolio- und Auftragsanalysen und leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Rentabilität ab.
Sie tragen die Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Mehrwertsteuer-Abrechnungen und koordinieren die Zusammenarbeit mit der Revisionsstelle.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung aktiv bei strategischen Entscheidungen und begleiten Forecasting-, Budgetierungs- und Investitionsprojekte gemeinsam mit anderen Abteilungen.
Sie sind zuständig für die Bereiche HR und IT und treiben deren Integration und Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens voran.
Deine Skills
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung.
Sie verfügen über mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle.
Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr Verständnis für betriebliche Zusammenhänge sind herausragend.
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und Abacus und haben sehr gute Deutschkenntnisse.
Sie wollen Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen und gemeinsam mit uns wachsen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)