Leiter / Leiterin Finanzen & Dienste, Mitglied der Geschäftsleitung
Diese Einrichtung bietet hochwertige Dienstleistungen im Pflege- und Wohnbereich an und zeichnet sich durch eine kundenorientierte Philosophie aus, die älteren Menschen ein Zuhause mit Betreuung und Komfort bietet. Die Organisation verbindet traditionelle Werte mit einer offenen und respektvollen Unternehmenskultur, die das Wohlbefinden ihrer Bewohnerinnen in den Mittelpunkt stellt. Als Arbeitgeber fördert sie das persönliche Wachstum ihrer Mitarbeitenden und bietet umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein unterstützendes Arbeitsklima. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit **ein/e Leiter/in Finanzen & Dienste, Mitglied der Geschäftsleitung **gesucht, der/die sich um strategische und operative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und internen Dienste kümmert. Die Organisation schätzt ein dynamisches Arbeitsumfeld und bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven für engagierte Mitarbeiterinnen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung einschließlich Jahresabschlüssen und strategischen Weiterentwicklungen des Finanzbereichs
Stellen Sie durch regelmässiges Controlling und Reporting sicher, dass die Geschäftsleitung auf aktuelle und genaue Finanzdaten zugreifen kann und verbessern Sie bestehende Prozesse im Bereich Reporting und Buchhaltung
Leiten Sie ein kleines Team, fördern eine konstruktive Arbeitskultur und unterstützen das Tagesgeschäft aktiv durch Ihre Expertise
Entwickeln und überwachen Sie maßgebliche interne Prozesse und Systeme in den Bereichen Versicherungen und Datenschutz zur Optimierung der Betriebsabläufe
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und haben mehrjährige Erfahrung
Eine Weiterbildung im Finanzwesen, Controlling oder Management ist von Vorteil und kann den Einstieg in diese verantwortungsvolle Position erleichtern
Sie beherrschen MS Office sicher, bringen Kenntnisse in weiteren Finanzprogrammen mit und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Lobos oder ähnlichen Systemen
Ihre zwischenmenschlichen Kompetenzen zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einer attraktiven betrieblichen Vorsorge und weiteren Sozialleistungen
Ihnen stehen ein kostenloser Parkplatz oder alternativ ein monatlicher Öko-Bonus zur Verfügung
Vergünstigungen im internen Restaurant sowie regelmäßig organisierte Mitarbeiterevents sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Weiterbildungsmöglichkeiten und ein konstruktives Umfeld unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Umgebung Meilen
CHF120'000 -130'000
80 %
ID665133
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
DesangLueschak
Beraterin
+41 44 250 86 86
11.11.2024
8706 Meilen (ZH) 80% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)