Leiter / Leiterin Finanzen und Administration 80-100%

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6370 Stans, NW

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, Ihre Finanz- und Administrationsexpertise in einer dynamischen Umgebung einzubringen? Übernehmen Sie eine Schlüsselposition in einem führenden Unternehmen!

Die Firma ist in der Versicherungsbranche tätig und bietet umfassende Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden. Sie verfolgt eine klare Vision der kontinuierlichen Weiterentwicklung, gepaart mit einem starken Fokus auf Innovationskraft und Qualität. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein/e Leiter/in Finanzen und Administration 80-100% gesucht, der/die die finanzielle Steuerung übernimmt und die administrativen Prozesse optimiert. Neben einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einer führenden Branche bietet das Unternehmen zahlreiche Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die finanziellen und administrativen Aufgaben des Unternehmens, von der Buchhaltung bis hin zur Budgetplanung
Sie leiten das Finanzteam und stellen sicher, dass alle operativen Prozesse effizient und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben durchgeführt werden
Sie wirken massgeblich bei der Erstellung und Analyse von Finanzberichten mit und tragen so zur strategischen Entscheidungsfindung bei
Sie steuern und entwickeln die Prozesse im Bereich Finanzcontrolling und Reporting kontinuierlich weiter, um höchste Qualität und Transparenz zu gewährleisten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Weiterbildungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie ein fundiertes Verständnis der aktuellen Gesetzgebung sind von Vorteil
Ihre guten IT-Kenntnisse und Erfahrungen mit Abacus, sowie Ihr Verständnis für politische Prozesse runden Ihr Profil ab
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus, um im Team und in Führungssituationen zu glänzen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Ein attraktives Weiterbildungsangebot, das Ihnen hilft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Ein professionelles und unterstützendes Team, das auf Ihre Ideen und Beiträge zählt
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Finanz- und Versicherungsbranche

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Nidwalden.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 666766

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6370 Stans, NW

Homeoffice

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberdorf (NW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.02.2025

powered by: workpool.jobs