Leiter / Leiterin OP Pflege 100% in Zürich
Unser Kunde ist ein modernes Akutspital in wunderschöner Lage, ruhig gelegen und sehr gut erreichbar. Das Akutspital bietet Fachkompetenz und modernste Infrastruktur auf hohem Niveau in der Grund- und Spezialversorgung – qualitativ hochstehend und evidenzbasiert. In mehreren interdisziplinären Schwerpunktgebieten ist das Angebot des Zentrumsspitals auch überregional für die medizinische Versorgung der Bevölkerung von Bedeutung.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter / Leiterin OP Pflege 100%
Aufgaben
du führst fachlich und personell das Team der Technischen Operationsfachpersonen mit rund 20 Mitarbeitenden
du bist für eine kontinuierliche Optimierung der Abläufe im Hinblick auf Qualitäts- und Sicherheitsstandards verantwortlich
du hilfst bei der Gestaltung eines reibungslosen Tagesablaufes im Operationssaal mit
du bist bereit, im Tagesgeschäft mitzuarbeiten und gelegentlich Dienste zu übernehmen
du engagierst dich in OP-spezifischen Projekten
Qualifikation
du über die Ausbildung als Dipl. Fachperson Operationstechnik HF verfügst
du mehrjährige Berufserfahrung im OP-Betrieb, von Vorteil mit Führungsverantwortung, vorweisen kannst
du eine engagierte, aufgeschlossene und flexible Person mit hoher Sozialkompetenz bist
dich dein prozessorientiertes, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie deine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen
dir Teamarbeit, ein wertschätzender Umgang und Dienstleistungsorientierung wichtig sind
Benefits
Gezielte Weiterbildung zum Thema Umgang mit Menschen mit kognitiven und psychiatrischen Einschränkungen
Grösstmögliche Offenheit, innerhalb der betrieblichen Rahmenbedingungen die Arbeitszeiten auf Ihre familiären oder andere Verpflichtungen abzustimmen
Themenspezifische Unterstützung durch interne Fachexpertinnen und -experten
Keine Nacht- oder Bereitschaftsdienste, 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil von 60%
Personalwohnungen und Vergünstigungen im Restaurant, in der Apotheke und bei Halbtax- oder Generalabonnement
Unterstützung bei der Wohnungssuche, Personalzimmer
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)