Leiter / Leiterin Pflege und Betreuung 100% in Männedorf
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und höchste Professionalität zu. Sie als Stellensuchende/r nutzen unsere Dienstleistung kostenlos.
Vakanz 100078-20
"Hier erwartet Sie ein wertschätzender Arbeitgeber"
Für unseren sehr geschätzten Kunden in der Zürichseeregion ,suchen wir eine engagierte, kompetente Führungspersönlichkeit als
Leitung Pflege und Betreuung (100%)
Was Sie erwartet:
eine wertschätzende Atmosphäre, frei von Vorurteilen
eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
ein grosser selbstständiger Kompetenz- und Entscheidungsbereich
ein kooperatives Kaderteam
moderne Infrastruktur auch in Bezug auf praktische Hilfsmittel in der Pflege
zeitgemässe, faire Anstellungsbedingungen, mindestens 5 Wochen Ferien
gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr, kostenlose Parkplätze
Ihr Tätigkeitfeld umfasst unter anderem:
Verantwortung für den gesamten Bereich der Pflege und Betreuung
Budgetverantwortung und Sicherstellung des Controlling im Bereich Pflege
enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung im Zusammenhang mit allen übergeordneten Projekten
Unterstützung des Teams in sämtlichen Fachthemen
Gewährleistung der Qualitätssicherung ,Überwachung des Pflegeprozesses, Steuerung der Pflegeentwicklung
Sie stellen einen lückenlosen Informationsfluss auch bereichsübergreifend sicher
Sie prüfen die internen Prozesse/Abläufe und leiten nötige Anpassungen in die Wege
Sie führen und fördern Ihre MitarbeiterInnen
Sie rekrutieren gemeinsam mit Ihrem Kaderteam passendes Fachpersonal
Sie stellen gemeinsam mit der Bildung das aktuelle Ausbildungsniveau sicher
Sie bringen mit:
Pflegeausbildung auf Tertiärstufe sowie Führungsausbildung
solide Führungserfahrung, von Vorteil in der stationären Langzeitpflege
klarer und professioneller Führungsstil
Empathie und Freude an der Altersarbeit
positive Grundhaltung ,einwandfreie Umgangsformen
der Glaube an Jesus Christus ist Ihnen wichtig
Sie haben die Fähigkeit, das Wohl der Bewohnenden mit den Wünschen der Mitarbeitenden und der Wichtigkeit des Gesamtbetriebs in Einklang
zu bringen
Sie sind eine pro aktive, unterstützende und lösungsorientierte Persönlichkeit
Sie verfügen über gute Informatik-Anwenderkenntnisse
Rufen Sie uns an unter: 043 931 01 11 oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Alessandra Huddlestone:
ah@swisscarecompany.ch.
Bodeächer 1
5453 Remetschwil
Switzerland
41 43 931 01 11
info@swisscarecompany.ch
stellen.swisscarecompany.ch
Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Swiss-Care-Company GmbH:
Ihr erfolgreicher Partner im Gesundheitswesen.
Firma: Swiss-Care-Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Männedorf (ZH)