Leiter Logistik / GL Mitglied 80-100% (w/m/d) in Worb

Sind Sie ein Organisationstalent mit Führungsstärke und möchten die Logistikprozesse eines erfolgreichen KMU vorantreiben? Dann suchen wir genau Sie!

Leiter Logistik / GL Mitglied 80-100% (w/m/d)

Die Position

Sie übernehmen die strategische Planung und Steuerung der gesamten Lieferkette, von der Beschaffung bis zur Auslieferung
Sie vertreten den Bereich Logistik in der Geschäftsleitung und tragen aktiv zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens bei
Sie führen, motivieren und entwickeln Ihr Logistikteam mit 3 Bereichsleiter*innen und insgesamt 60 Mitarbeitenden und leben dabei das Prinzip «Positive Leadership» vor
Sie optimieren kontinuierlich die Logistikprozesse, um Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit zu steigern #KVP #QMS #Prozessmanagement #Audits
Sie stellen sicher, dass die personellen und IT-Kompetenzen (LVS, ERP) in der Abteilung vorhanden sind, um die Lager- und Transportsysteme optimal zu nutzen
Sie verantworten die Budgetplanung und -kontrolle für Ihre Kostenstelle

Ihr neuer Arbeitgeber - OLWO AG

Seit mehr als vierzig Jahren erfolgreiches Architektur- und Planungsunternehmen
Ein Generalplaner, welcher in hochkomplexen Um- und Neubauprojekten «alles aus einer Hand» bietet
Die Expert*innen für ästhetisches, ökologisches, ökonomisches und funktionelles Bauen
Über sechzig Mitarbeitende aus unterschiedlichsten Fachbereichen stehen für höchste Qualität und Umsetzungsstärke in allen Bauphasen
Arbeitsort Worb und Remote

Ihr Profil

Sie haben ein abgeschlossenes Studium (FH/Uni) im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply-Chain-Management (SCM) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im SCM, idealerweise in der Holz- oder Baustoffbranche, und bringen technisches und gewerbliches Grundverständnis mit
Sie haben fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Lagerhaltung und Transportwesen, insbesondere im Bereich Fahrzeugflotten-Management
Sie sind erfahren in der Führung und Entwicklung von Teams, setzen Ihre Ziele umsetzungsstark um und handeln stets kunden- und ergebnisorientiert
Sie verfügen über vertiefte IT-Kenntnisse (ERP, LVS, Tourenplanung) und sind vertraut mit Qualitätsstandards und Arbeitssicherheit
Sie sprechen fliessend Deutsch, ein weiteres Plus sind Französischkenntnisse

Ihre Chancen

Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Führungsposition bei der OLWO AG, einem erfolgreichen KMU mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Sie gestalten die Zukunft der Logistik aktiv mit, setzen Ihre Ideen in die Tat um und arbeiten eng mit Verkauf und Einkauf zusammen
Sie profitieren von einem attraktiven Gehalt, einem Geschäftsauto (auch für private Nutzung), Pauschalspesen, guten Sozialleistungen (eigene Pensionskasse) und 25 – 30 Tagen Ferien
Sie arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team mit viel Gestaltungsspielraum
Sie erhalten die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
kohler + partner besetzt diese Stelle exklusiv

Haben Sie Fragen? Melden Sie sich jederzeit.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihr Dossier mit den vollständigen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen inkl. Gehaltsvorstellung via Online-Portal oder mit Angabe der Referenznummer (19298) per E-Mail an E-Mail schreiben.

Arbeitsort

Bollstrasse 68

3076 Worb

Kontakt

Mathias Hintermann

Experte Personalgewinnung

031 351 04 04

E-Mail schreiben

Website
01.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Firma: Kohler + Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Worb (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs