Leiter Logistik und Materialzertifizierung in Basel
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n
Leiter Logistik und Materialzertifizierung
Leiter Logistik und Materialzertifizierung
Art der Arbeit
-Leitung und Organisation des Warehousing- und Logistikteams bei PTDCF.
-Sicherstellung von Prozessen, Abläufen und Einhaltung von Betriebsvorschriften (inkl. SOPs) für fristgerechte, GMP/SHE-konforme Bereitstellung und Ablieferung.
-Zusammenarbeit mit QA, QC/Analytik, Site Logistics und anderen Abteilungen zur Unterstützung von -Entwicklungsversuchen und GMP-Herstellungen.
-Verantwortung für Stammdatenanlage und -pflege in MES und SAP.
-Abarbeitung von Multi Site Assessments und GSP LIAS im Warehouse- und Logistikbereich.
-Deviation/CAPA- und Change Owner für Warehousing im MES-System.
-Unterstützung und Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung, einschließlich Einführung eines
neuen SAP-Systems.
-Organisation des Lagers für Direktmaterialien bis zur Auslieferung.
-Vertretung von PTDC-F im Roche Direct Material Qualifizierungsmeeting.
-Zusammenarbeit mit Site Logistik für Wareneingang und -versand sowie Weiterentwicklung von Logistikprozessen.
Anforderungsprofil
-Erfahrung in der GMP-Herstellung, vorzugsweise fester Arzneiformen.
-Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, idealerweise im pharmazeutischen GMP-Umfeld.
-Mehrjährige Berufserfahrung.
-Fähigkeit, im Team sowie eigenständig zu arbeiten und operativ zu organisieren.
-Zuverlässig, strukturiert und gewissenhaft.
-Offen für neue Ideen und hinterfragt traditionelle Denkmuster.
-Interesse an einer stark regulierten GMP-Entwicklungsumgebung.
-Interesse an Büroarbeit sowie Tätigkeiten im GMP- und non-GMP-Bereich.
-Sehr gute SAP-Kenntnisse (P30 Forward, P55, S/4HANA) in der Lagerverwaltung.
-Motiviert bei der Einführung neuer IT-Systeme und im Lifecycle-Support.
-Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen.
-Erfahrung in der Erstellung von Qualitätsdokumentationen (Abweichungs- und Changemanagement, CAPA, SOPs).
-Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit.
-Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Patrik Teuscher
28.09.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)