Leiter Metering (Logistik Umfeld) (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter Metering (Logistik Umfeld) (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und Telekommunikationslösungen und investiert gezielt in erneuerbare Energien und nachhaltige Projekte. Durch kontinuierliche Modernisierung der Infrastruktur wird eine hohe Versorgungssicherheit gewährleistet, während ökologische Projekte wie die Renaturierung von Flüssen aktiv unterstützt werden
Deine Verantwortung
Leitung des Bereichs Metering und Logistik mit Verantwortung für die Organisationseinheiten Building, Metering, Business Development und Logistik (ca. 90 Mitarbeitende)
Vorantreiben des Smart Meter Rollouts und der Weiterentwicklung der Logistik
Implementierung moderner und smarter Technologien
Aktive Mitgestaltung der Einführung prozessorientierter Arbeitsweisen
Umsetzung innovativer Datenmanagement-Lösungen von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung
Vertretung der Fachthemen im Leitungsgremium Netze
Mitgestaltung der strategischen und kulturellen Ausrichtung des Geschäftsbereichs Netze
Führung von Teams über mehrere Hierarchieebenen (direkt und indirekt)
Setzen klarer Zielvorgaben zur Effizienzsteigerung und Weiterentwicklung der Themenbereiche
Strategische und kulturelle Prägung des eigenen Bereichs
Förderung von Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeitenden
Überwachung der Einhaltung von Vorschriften
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium (Bachelor FH/UNI/ETH)
Mehr als 5 Jahre fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle
Erfahrung in der Einführung und Weiterentwicklung prozessorientierter Arbeitsweisen
Fähigkeit, komplexe Themen strukturiert und lösungsorientiert zu meistern
Starke Führungsqualitäten und Motivation des Teams
Aktive Begleitung der Weiterentwicklung des Teams
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Benefits
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
17.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)