Leiter Payroll 70-80% (m/w) in Zürich
Für einen namhaften Kunden mit Sitz in der Zentralschweiz sind wir auf der Suche nach einem HR Administration Professional (m/w) 70-80%.
Tätigkeiten:
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die Verantwortung in den folgenden Bereichen:
Führung des Payroll Teams mit ca. 6-7 Mitarbeitenden
Verantwortung und bei Bedarf Unterstützung der monatlichen Lohnverarbeitung für Raiffeisen Schweiz, Gruppenunternehmungen und Raiffeisenbanken (> 10‘000 Mitarbeitende) inkl. Schnittstellen zur Pensionskasse und Finanzbuchhaltung
Koordination & Durchführung der Jahresendprozesse und Begleitung der Revisionsprozesse sowie Aufbereitung verschiedener Reportings
Verantwortung für die ganzheitliche Abwicklung der Sozial- und Personenversicherungen für die ganze Raiffeisen Gruppe inkl. Beratung der HR Business Partner bzw. Personalverantwortlichen
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung/Digitalisierung bestehender Prozesse und bei der Umsetzung von Projekten
Anforderungen:
Wir richten uns an erfahrene HR Administrations-Spezialisten (m/w) mit dem folgenden Profil:
Abgeschlossene HR Aus,- oder Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams
Expertise und ausgewiesene Berufserfahrung in den Bereichen Personalabrechnung, Finanzbuchhaltung, Sozialversicherungen, Jahresendabrechnungen und Revision
Hohe IT-Affinität, insbesondere in Excel
Fundierte SAP-Kenntnisse
Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und/Italienischkenntnisse von Vorteil
Sind Sie zudem eine zuverlässige, integre Persönlichkeit mit sicherem Auftreten sowie hoher Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung? Dann passt diese Stelle perfekt zu Ihnen!
Trifft diese Beschreibung auf Sie zu und finden Sie sich in unserem Stelleninserat wieder, freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Diplomen und Zertifikaten.
Sprachen: Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und/Italienischkenntnisse von Vorteil
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: sofort
Stellenart: Dauerstelle
Stellen-Nr.: 961
Publikationsdatum:15.01.2025
Ihre Kontaktperson:
Parastoo Shajan
Gründerin und Inhaberin / Trainerin
T 043 244 75 75
shajan@shajanconsulting.swiss E-Mail
Zürich / Eintritt per sofort
Firma: Shajan Consulting
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)