Leiter Prozesse & Serviceorganisation (m/w/d) in Zürich
Akademische Qualifikationen und umfassende Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Basis des beruflichen Erfolgs
Tiefgehende Expertise in Prozessoptimierung und Unternehmensentwicklung, idealerweise in der Immobilien oder Beratungsbranche
Ausgeprägte Führungskompetenz mit nachgewiesener Erfahrung im Aufbau und der Leitung leistungsstarker Teams
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Deine Verantwortung:
Weiterentwicklung des Leistungsportfolios im Bereich Organisation und Prozesse
Akquise und Betreuung neuer Kundenprojekte
Förderung der Teammitglied Entwicklung und Unterstützung bei Projekterfolgen
Entwicklung individueller Kundenlösungen im Team
Beratung von Führungskräften zu Themen der Organisationsoptimierung
Führung interdisziplinärer Teams mit Fokus auf praxisnahe Innovation
Analyse von Daten und Trends zur Maximierung des Kundenmehrwerts
Intensive Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams zur Prozessoptimierung
Deine Qualifikationen:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)