Leiter Qualitätssicherung / Leiterin Qualitätssicherung in Aarau

Ein innovatives Unternehmen in der Bau- und Dämmstoffbranche ist spezialisiert auf energieeffiziente Lösungen und bietet ein umfassendes Produktportfolio, das die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Nachhaltigkeit und einer offenen Fehlerkultur, die Kreativität fördert und Mitarbeiter unterstützt. Bewerber können sich auf attraktive Benefits freuen, die Beruf und Freizeit ideal verbinden, sowie auf ein Team, das auf kollegiales und motivierendes Miteinander setzt. Der Arbeitgeber sucht aktuell eine Führungspersönlichkeit für die Qualitätssicherung, die Trends erkennt, Prüfprozesse optimiert und das Qualitätsmanagement im Unternehmen vorantreibt. Es werden langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld geboten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Leitung des Qualitätsteams und sorgen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prüfverfahren, um die hohen Qualitätsstandards zu sichern
Die Qualitätsergebnisse werden durch Sie umfassend dokumentiert und ausgewertet, um fundierte Analysen und Trendprognosen zu erstellen
In enger Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam entwickeln Sie Maßnahmen zur Reduzierung von Leerlaufzeiten und zur Optimierung der Arbeitsabläufe
Sie verantworten die Einhaltung der Qualitätsstandards und erweitern kontinuierlich die digitale Erfassung und Auswertung der Qualitätsdaten im Unternehmen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine fundierte technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung im Qualitätsmanagement ist wünschenswert, alternativ überzeugen Sie durch umfangreiche Berufserfahrung
Weiterbildung in Prozessmanagement und den ISO Normen 13163, 13164, 13165 bietet eine ideale Grundlage für diese Position
Gute Kenntnisse in ERP-Systemen, Office-Programmen sowie Qualitätstools sind erforderlich und erleichtern Ihnen die Arbeit in der Digitalisierung und Datenauswertung
Als kommunikative Führungspersönlichkeit motivieren Sie das Team und fördern die Stärken Ihrer Mitarbeiter in einem dynamischen Umfeld

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, die Innovationen aktiv fördert
Eine attraktive Anzahl an Urlaubstagen und flexible Arbeitszeiten unterstützen Ihre Work-Life-Balance
Es erwartet Sie ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und regelmäßig Wissen austauscht
Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bieten Ihnen langfristige Perspektiven
Mitarbeitervergünstigungen in verschiedenen Lebensbereichen runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Aargau
CHF130'000 -140'000
100 %
ID664964

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Denja GaiaDi Maio
Senior Beraterin

+41 44 250 86 80
06.11.2024

5000 Aargau (CH) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs