Leiter Rechnungswesen, Controlling und Admin in Zürich
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Lösungen für die Baubranche spezialisiert hat. Engagement für Exzellenz, Innovation und Kundenzufriedenheit stehen in Mittelpunkt, um kontinuierlich erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Für das dynamische Team suchen wir eine engagierte Führungskraft, die die Verantwortung für die Bereiche Finanzen und HR übernimmt und ein Team leitet, das sich um die Verwaltung und Organisation dieser kritischen Funktionen kümmert.AufgabenIn dieser Rolle sind Sie für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, die darauf abzielen, das Unternehmen voranzubringen.
Ansprechpartner für die Buchhaltungs- und Personaladministration innerhalb der Gruppe
Ansprechpartner für Steuer- und Verwaltungsbehörden
Weiterentwicklung und Überwachung von Kontrollsystemen
Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und die Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen
Sicherstellung und Beratung im Bereich Personalwesen
Erstellung von Wochen-, Monats- und Jahresreportings sowie Überwachung der Ergebnisse
Verantwortung über die Systeme für Rechnungswesen und Controlling
AnforderungenFür diese vielseitige Position erwarten wir von Ihnen eine Reihe von Qualifikationen und Eigenschaften.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalwesen
Nachgewiesene Führungskompetenz und Teamfähigkeit
Ausgezeichnete Kenntnisse im Rechnungswesen und Controlling
Fähigkeit zur Analyse und Implementierung von Reporting-Systemen
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
#LI-SM1 #LI-Hybrid
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)