Leiter Regionencontrolling / Leiterin Regionencontrolling

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 110’000 - CHF 120’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6004 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie ein Zahlenexperte mit Blick fürs Detail? Bringen Sie Ihr Können in einem internationalen Industrieunternehmen zum Einsatz! Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Rolle im Finanzbereich!
Dieses renommierte Unternehmen, im Herzen der Luzerner Neustadt, agiert global in verschiedenen Branchen wie Automotive, Medizin und erneuerbare Energien. Mit einem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit bietet es Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen. Als Arbeitgeber fördert es eine erfolgreiche und unterstützende Arbeitsumgebung. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Leiter/in Regionencontrolling. Der Standort ist mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto leicht erreichbar. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung. Das Unternehmen schätzt die Mitarbeitenden und fördert die Work Life Balance aus diesem Grund profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Leitung des Finanzcontrollings für die EMEA-Region und stellen die Einhaltung der finanziellen Ziele sicher
Durch die Analyse von Finanzdaten identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und unterstützen die Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen
Sie koordinieren die Budgetplanung und das Forecasting in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Teams
Die Implementierung und Optimierung von Controlling-Prozessen und -Systemen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine langjährige Praxis in Finanzcontrolling, Budgetierung und strategischer Planung und bringen eine fundierte Expertise in der Optimierung finanzieller Prozesse mit
Analytisches und strategisches Denken, Problemlösungskompetenz sowie fundierte Kenntnisse in CRM-Systemen und Finanzmanagement-Software ergänzen Ihr Profil
Sie bringen fundierte Kenntnisse in Umsatzprognosen, Datenanalysen und Kostenkontrolle mit, die durch praktische Erfolge untermauert sind
Fliessende Englischkenntnisse runden Ihre Fähigkeiten ab, wobei weitere Sprachkenntnisse von Vorteil sind

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Zentrale Lage im Herzen der Stadt
Flexible Arbeitszeitmodelle zur Förderung der Work-Life-Balance
Attraktive Anstellungsbedingungen und Erfolgsbeteiligungen
Zusätzlich werden umfassende Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 665880

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6004 Luzern, LU

CHF 110’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs