Leiter Service Desk (m/w) - 80-100% in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Bern Pensum: 80-100% Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung der Service Desk-Prozesse sowie des Support-Teams Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme für 6'000 Mitarbeitende und 200'000 Kunden Verantwortung für Eskalationen und Krisenmanagement bei Major Incidents Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Organisationen sowie IT-Dienstleistern Sicherstellung der Qualität und kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Support-Prozesse Profil: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (Master/Bachelor) Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung im Service Management und mehr als fünf Jahre Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in ITIL 4, Prozessmanagement und Eskalationsmanagement Führungserfahrung von mehr als zehn Jahren Gute aktive Kenntnisse von zwei Amtssprachen in Wort und Schrift sowie Englisch

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Betriebswirtschaft
ITIL
Management / Führung
ITIL Foundation
ITIL Intermediate
ITIL Expert
Wirtschaftsinformatik
Bachelor
Master

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3011
Aktiv bis: 2025-04-01

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.02.2025

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