Leiter Service Desk (m/w, 80-100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Rotkreuz Pensum: 80-100% Aufgaben: Leitung 1st / 2nd Level und Support Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Druckersoftwarelösungen Analyse und Lösung von Problemen im Bereich der In – und Output Systeme, mit Kundenbegleitung Schulung und Unterstützung des Service Desk Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Supportqualität Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im technischen Support, idealerweise im In- und Output Management Kenntnisse in der Installation Softwarelösungen und Konfiguration von In- und Output Systeme Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Führungskompetenz Problemlösungsorientierte Denkweise

Benötigte Skills

Management / Führung
Outputmanagement
Schulung
Support
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8305
Aktiv bis: 2024-11-07

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs