Leiter Service Desk (m/w, 80-100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Rotkreuz Pensum: 80-100% Aufgaben: Leitung 1st / 2nd Level und Support Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Druckersoftwarelösungen Analyse und Lösung von Problemen im Bereich der In – und Output Systeme, mit Kundenbegleitung Schulung und Unterstützung des Service Desk Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Supportqualität Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im technischen Support, idealerweise im In- und Output Management Kenntnisse in der Installation Softwarelösungen und Konfiguration von In- und Output Systeme Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Führungskompetenz Problemlösungsorientierte Denkweise
Benötigte Skills
Management / Führung
Outputmanagement
Schulung
Support
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8305
Aktiv bis: 2024-11-07
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)