leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d)
Stellenbeschreibung
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referenz: 31269
ein starkes umfeld erwartet sie ...
... bei diesem traditionsreichen und bodenständigen dienstleistungsunternehmen im bereich von erp-software, welches sich in der entwicklung, installation und wartung massgeschneiderter softwarelösungen spezialisiert hat. die steigerung der geschäftlichen effizienz und produktivität ist das höchste ziel. es hat in der branche einen ausgezeichneten ruf und darf auf einen soliden kundenstamm zählen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es einen engagierten und unternehmerisch denkenden
leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für die strategische und operative leitung der supportabteilung mit rund 20 mitarbeitenden verantwortlich, wobei sie 2 teamleiter direkt führen
dabei stellen sie die einhaltung und optimierung der kpi sowie die kontinuierliche verbesserung der servicequalität sicher
zudem erstellen sie statistiken und berichte, welche der geschäftsleitung als entscheidungsgrundlage dienen
des weiteren entwickeln sie optimierungsmassnahmen zur verbesserung der service-level-agreement sowie der allgemeinen prozesse und setzen diese um
die parametrierung der service-desk-software sowie die analyse von betriebsprozessen runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
sie verfügen über ein abgeschlossene, höhere ausbildung im bereich informatik, wirtschaftsinformatik oder betriebswirtschaft (respektive vergleichbar)
zudem bringen sie mehrjährige führungserfahrung von support-teams mit, idealerwiese im it- oder servicebereich
erfahrung mit einer service-desk-software sowie kenntnisse in kpi- und service-level-agreement-management werden erwartet
bezeichnen sie sich als strategisch und prozessorientierte persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen fähigkeiten?
bestens, dann bringen sie ihre "stärken" bei diesem tollen kmu ein!
das unternehmen bietet ihnen:
einen zukunftsorientierten arbeitsplatz
bis zu 2 tagen homeoffice pro woche möglich
eine flexible arbeitszeitgestaltung
ein dynamisches, junges und motiviertes team
eine offene unternehmenskultur
weiterbildungsmöglichkeiten
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
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Stellenprozent:
100% 100%
Führungsperson:
Ja
Vertragstyp:
Festanstellung
Leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen
Branche:
EDV
Funktion:
Technologie/EDV
Datum der letzten Aktualisierung:
21/02/2025 2025-05-21
Aktivitäten
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Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)