leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d)

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 31269

ein starkes umfeld erwartet sie ...

... bei diesem traditionsreichen und bodenständigen dienstleistungsunternehmen im bereich von erp-software, welches sich in der entwicklung, installation und wartung massgeschneiderter softwarelösungen spezialisiert hat. die steigerung der geschäftlichen effizienz und produktivität ist das höchste ziel. es hat in der branche einen ausgezeichneten ruf und darf auf einen soliden kundenstamm zählen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es einen engagierten und unternehmerisch denkenden

leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für die strategische und operative leitung der supportabteilung mit rund 20 mitarbeitenden verantwortlich, wobei sie 2 teamleiter direkt führen
dabei stellen sie die einhaltung und optimierung der kpi sowie die kontinuierliche verbesserung der servicequalität sicher
zudem erstellen sie statistiken und berichte, welche der geschäftsleitung als entscheidungsgrundlage dienen
des weiteren entwickeln sie optimierungsmassnahmen zur verbesserung der service-level-agreement sowie der allgemeinen prozesse und setzen diese um
die parametrierung der service-desk-software sowie die analyse von betriebsprozessen runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen

anforderungen

sie verfügen über ein abgeschlossene, höhere ausbildung im bereich informatik, wirtschaftsinformatik oder betriebswirtschaft (respektive vergleichbar)
zudem bringen sie mehrjährige führungserfahrung von support-teams mit, idealerwiese im it- oder servicebereich
erfahrung mit einer service-desk-software sowie kenntnisse in kpi- und service-level-agreement-management werden erwartet
bezeichnen sie sich als strategisch und prozessorientierte persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen fähigkeiten?

bestens, dann bringen sie ihre "stärken" bei diesem tollen kmu ein!

das unternehmen bietet ihnen:

einen zukunftsorientierten arbeitsplatz
bis zu 2 tagen homeoffice pro woche möglich
eine flexible arbeitszeitgestaltung
ein dynamisches, junges und motiviertes team
eine offene unternehmenskultur
weiterbildungsmöglichkeiten

arbeitsort: stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

100% 100%

Führungsperson:

Ja

Vertragstyp:

Festanstellung
Leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d)

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen

Branche:

EDV

Funktion:

Technologie/EDV

Datum der letzten Aktualisierung:

21/02/2025 2025-05-21

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs