LEITER SERVICE / KUNDENSUPPORT (TECHNIK) in Frauenfeld
Exklusiv bei Olbrecht & Weber AG Die Olbrecht & Weber AG steht für eine einzigartige Kombination aus langjähriger Fachkompetenz und persönlichem Engagement. Wir schaffen nachhaltige Verbindungen zwischen Unternehmen und qualifizierten Fachkräften. Fabriken kann man bauen, Maschinen kann man kaufen, Menschen muss man gewinnen Unser Kunde ist in einem Nischenbereich des Maschinenbaus erfolgreich tätig. Es werden Spezialitäten, auf Kundenwünsche angepasste Anlagen geplant, realisiert und in Betrieb genommen. Im Zuge der Weiterentwicklung und des positiven Geschäftsverlaufs suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen leitenden Angestellten im LEITER SERVICE / KUNDENSUPPORT (TECHNIK) Aufgaben Du bist die erste Ansprechperson für die Kunden und sorgst dafür, dass ihre Anliegen kompetent und effizient bearbeitet werden. Dabei kümmerst du dich um die Organisation und Koordination des Innen- und Aussendienstes. Ein weiterer Schwerpunkt deiner Tätigkeit ist die Unterstützung des Verkaufs im Zusammenhang mit Retrofit-Lösungen und Serviceverträgen. Du verstehst es Kunden zu beraten, erstellst passgenaue Angebote und bringst proaktiv Vorschläge ein, wie der After-Sales-Bereich weiterentwickelt werden könnte. Auch bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Servicebereich spielst du eine zentrale Rolle. Du arbeitest daran, Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jederzeit einen erstklassigen Service erhalten. Deine Stärken machen den Unterschied - Du kombinierst organisatorisches Geschick mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und einem guten Gespür für Verkaufsmöglichkeiten. Du bringst eine breite Erfahrung in der Industrieautomation mit und kennst dich mit SPS- und HMI-Systemen aus. Kommunikation liegt dir im Blut, und dein Engagement zeigt sich in jeder Situation, die du anpackst. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind nicht nur solide, sondern sehr gut -- und falls du noch weitere Sprachen sprichst, ist das ein Vorteil. Planbare und einzelne kleinere Reisen sind für dich kein Hindernis, sondern eine Chance, denn du weißt: Man macht den Unterschied, indem man vor Ort präsent ist. Motivation Bei unserem Kunden findest du nicht nur einen Job -- du erhältst die einzigartige Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten! In einem dynamisch wachsenden Unternehmen erwarten dich vielfältige Aufgaben und der Einsatz modernster Technologien. Als Teamleiter spielst du eine Schlüsselrolle für den Erfolg und prägst die strategische Ausrichtung des Unternehmens massgeblich. Dabei profitierst du von attraktiven Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, einem interessanten Gehalt und vielen weiteren goodis! Wir freuen uns auf diene vollständigen Bewerbungsunterlagen (all genders). Diskretion ist für uns selbstverständlich. Während des gesamten Auswahlprozesses stehen wir dir mit unserer Expertise beratend zur Seite.
Zürcherstrasse 17
9500 Wil SG
Your contact person
Ms Zerrin Weber
+41 71 913 97 97
empfang@olwe.ch
LEITER SERVICE / KUNDENSUPPORT (TECHNIK)
13.01.2025
8500 Frauenfeld (TG) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Olbrecht & Weber AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)