Leiter Service / Leiterin Service in Bern

Möchten Sie nicht nur führen, sondern auch operativ mitwirken und Ihr technisches Know-how einbringen? Gestalten Sie den Kundendienst für innovative Anlagen aktiv mit und übernehmen Sie Verantwortung!

Ein führender Anbieter von Lösungen rund um Arealeingänge und Toranlagen realisiert Projekte für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand. Das Unternehmen kombiniert hochwertige Produkte wie Industrietore, Schranken und Zutrittssysteme mit kundenorientiertem Service. Es punktet als Arbeitgeber mit einem familiären Betriebsklima, flachen Hierarchien sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und bietet dabei moderne Arbeitsmittel und ein unterstützendes Umfeld. Aktuell wird eine Führungspersönlichkeit gesucht, die den technischen Service verantwortet und die Planung und Koordination der Serviceteams übernimmt sowie gleichzeitig auch operativ mitarbeitet. Wer ein spannendes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem motivierten Team sucht, ist hier genau richtig.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Einsatzplanung und Koordination des Serviceteams im Bereich Toranlagen und Zutrittssysteme und helfen auch bei der Inbetriebnahme und Übergabe der fertigen Anlagen mit

Im direkten Kundenkontakt erfassen Sie Störungen, organisieren die effiziente Behebung und stellen eine hohe Servicequalität sicher

Sie optimieren bestehende Abläufe, analysieren technische Rückmeldungen und entwickeln Verbesserungsmassnahmen für eine nachhaltige Kundenbindung

Sie arbeiten eng mit dem Verkauf, der Logistik und dem technischen Innendienst zusammen und sind die zentrale Anlaufstelle für anspruchsvolle Projekte

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung – z. B. im Bereich Mechanik, Elektrotechnik oder Metallbau – oder bringen vergleichbare Erfahrung mit

Weiterbildungen in Arbeitsvorbereitung, Disposition oder Führung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Sie kennen sich mit ERP-Systemen wie Dynamics NAV aus, sind sicher im Umgang mit Office-Programmen und verstehen technische Zeichnungen

Sie kommunizieren gerne, behalten auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf und gehen strukturiert sowie lösungsorientiert vor

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf ein familiäres Umfeld mit viel Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen

Es erwarten Sie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung

Ein sicherer Arbeitsplatz mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen steht Ihnen offen

Dank flacher Hierarchien und einem hilfsbereiten Team erleben Sie echten Teamgeist im Alltag

Ihre Meinung zählt – gestalten Sie Prozesse mit und bringen Sie Ihre Ideen ein

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bern
80 - 100 %
ID 668041

Ihr Kontakt

Cindy Auf der Maur

+41 31 310 96 10

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2025

powered by: workpool.jobs