Leiter Service & Support – Mitglied des Führungsteams (m/w), 100%
Unser Klient ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Heiz- und Raumklima-Lösungen und sucht zur Verstärkung seines Teams eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Mit über 75 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur bietet das Unternehmen umfassende Lösungen für verschiedene Energieträger und legt grossen Wert auf umweltfreundliche Technologien und nachhaltige Energieverwendung.
Aufgrund der Nachfolgeplanung suchen wir den
Leiter Service & Support – Mitglied des Führungsteams (m/w), 100%
Ihre Aufgaben:
Förderung des profitablen Wachstums des Servicebereichs in Zusammenarbeit mit regionalen Serviceleitern
Definition und Pflege eines marktgerechten Dienstleistungsportfolios
Sicherstellung einheitlicher Service-Prozesse und Qualitätskontrollen
Unterstützung der digitalen Transformation im Servicebereich
Leitung und Weiterentwicklung des Teams durch Coaching und Schulungen
Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung im Service
Aufbau eines agilen Beschwerdemanagements
Ihr Profil:
Sie sind eine dynamische Service-Führungspersönlichkeit mit einer soliden technischen Grundausbildung und betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung (Bachelor/Master). Sie bringen ausgezeichnete Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten mit, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreich in einer Matrixorganisation zu agieren. Selbständigkeit, unternehmerisches Denken sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Vorgehensweise zeichnen Sie aus.
Fundierte technische Ausbildung und betriebswirtschaftliches Know-how
Erfahrung in der Führung grosser Serviceorganisationen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
Sehr gutes Deutsch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
Verantwortung für Personal und Budget im Bereich Service Support
Gewinnende, empathische und teamorientierte Führungspersönlichkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung und Engagement
Hohe Affinität zur Digitalisierung von Services und Dienstleistungen
Offen für Veränderungen mit einem strukturierten, lösungsorientierten Ansatz
Fähigkeit, Prioritäten klar zu setzen und umzusetzen
Überzeugendes Auftreten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und über die beschriebenen Qualifikationen verfügen, dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache an info@hitchman.ch .
Ihr Ansprechpartner ist Arnold Marty.
Roy C. Hitchman AG, Bellerivestrasse 3, 8008 Zürich, Telefon 043 499 12 50.
Region Zürich
NEU
07.11.2024
100%
Führungsposition
Festanstellung
Firma: Roy C. Hitchman AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)