Leiter Service und Backoffice 100 % (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, eine renommierte und führende Beratungsunternehmung im Bereich HR und Beratung von Führungskräften mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie führen das Service Team im Backoffice und stellen eine saubere Ressourcenplanung sicher sowie einen reibungslosen Betrieb
Sie stellen einen überzeugenden Auftritt gegenüber der Gäste sicher und stellen einen herausragenden Service sicher
Verantwortlich für fehlerfreie Projektdokumente und unterstützen die Geschäftsleitung sowie die Consultants in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
Sie haben einen Fokus auf die Prozessoptimierung und Digitalisierung
Allgemeine Korrespondenz
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura mit Weiterbildung auf Bachelor-Niveau
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz in einer Beratungsfirma oder Eventmanagement
Sie konnten erste Führungserfahrungen bereits sammeln und können einen lösungsorientierten Führungsstil aufzeigen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie besitzen eine hohe IT-Affinität
Sind Sie eine Teamplayerin die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Kennen Sie sich als flexible, leistungsfähige Person, welche sich in einem herausfordernden Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, eine renommierte und führende Beratungsunternehmung im Bereich HR und Beratung von Führungskräften mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie führen das Service Team im Backoffice und stellen eine saubere Ressourcenplanung sicher sowie einen reibungslosen Betrieb
Sie stellen einen überzeugenden Auftritt gegenüber der Gäste sicher und stellen einen herausragenden Service sicher
Verantwortlich für fehlerfreie Projektdokumente und unterstützen die Geschäftsleitung sowie die Consultants in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
Sie haben einen Fokus auf die Prozessoptimierung und Digitalisierung
Allgemeine Korrespondenz
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura mit Weiterbildung auf Bachelor-Niveau
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz in einer Beratungsfirma oder Eventmanagement
Sie konnten erste Führungserfahrungen bereits sammeln und können einen lösungsorientierten Führungsstil aufzeigen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie besitzen eine hohe IT-Affinität
Sind Sie eine Teamplayerin die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Kennen Sie sich als flexible, leistungsfähige Person, welche sich in einem herausfordernden Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 100'000-120'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)